• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD Warzone Bild flackert

A

anakunda96

Gast
Guten tag,
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich finde keine Lösung.
Ich habe bei cod warzone folgendes Problem. Wenn ich die Grafik Einstellungen verstelle fängt das Bild an zu flackern. Und zwar sieht das so aus das Ich für 2sec das Menü vom spiel sehe und dann Black Screen für 2sec, und dann wieder ich sehe das spiel, und wieder Black Screen. Ich habe schon alles versucht spiel neu installiert Treiber, Windows alles. Wenn ich aber wären dessen alt + Enter drücke für fester Modus dann funktioniert das wieder normal, aber das spiel ist dann halt im Fenster Modus. Wenn ich wieder voll Bild mache dann kommt das Problem wieder.
Ich bitte um Hilfe
mfg

Hardware ???

Welche Grafikkarte?
Welche restliche Hardware?
Welche Einstellungen?
VSync an?
FreeSync?
G-Sync?
Sitz vom Monitorkabel geprüft?
Tritt das Problem bei anderen Spielen auch auf?

Von einem Mitglied von 2015, also nicht erst seit 3 Stunden, kann man zumindest einen Teil der Infos erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: osf81
Grafikkarte gtx 1660 super
Cpu AMD 5 3600
Ram 16GB
Einstellungen sind alle auf hoch.
VSync Aus
FreeSync Gib es nicht genau so wie G Sync.
Das Problem tritt nur bei CoD Auf.

Aktiviere einfach mal zum Testen VSync. Im Vollbild-Modus Renderauflösung auf 100 stellen und guck dann mal, ob es noch immer flackert.

Als Treiberversion empfehle ich momentan den GeForce 461.33 Hotfix.

Ltcrusher schrieb:
Aktiviere einfach mal zum Testen VSync. Im Vollbild-Modus Renderauflösung auf 100 stellen und guck dann mal, ob es noch immer flackert.

Als Treiberversion empfehle ich momentan den GeForce 461.33 Hotfix.
Habe alles gemacht so wie Sie mir gesagt haben. Funktioniert immer noch nicht.

Hi,

ist in den Grafikeinstellungen -> Anzeigemodus -> "Vollbild" oder Vollbild (rahmenloses Fenster) ausgewählt?

Falls nur Vollbild dann teste mal Vollbild (rahmenloses Fenster)

ggfs. mal Raytracing deaktiveren falls es aktiviert ist.

psy187 schrieb:
Hi,

ist in den Grafikeinstellungen -> Anzeigemodus -> "Vollbild" oder Vollbild (rahmenloses Fenster) ausgewählt?

Falls nur Vollbild dann teste mal Vollbild (rahmenloses Fenster)

ggfs. mal Raytracing deaktiveren falls es aktiviert ist.
Danke werde ich später versuchen wenn ich wieder zuhause bin :) und melde mich zurück

Zurück
Oben