• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD: Warzone Ingame Sprachchat Probleme

Puschi

Lt. Commander
Moin,
das Game macht schon ordentlich fun, fast wie damals BF3. Aber der ingame Sprachchat ist eine Katastrophe. Ich höre auch alle, die mit dem Sprachchat angezeigt werden, aber bei mir gibt es ständig Aussetzer. Mal von Anfang an gar nicht zu hören, mal mitten im Spiel werde ich plötzlich nicht mehr gehört und das wird auch angezeigt, dass von mir kein voice kommt.

An der Hardware/Headset kann es definitiv nicht liegen. Andere Spieler ingame berichten von ähnlichen Problemen.
Ich war jetzt über ewige Jahre an Qualität von Seiten Blizzards gewöhnt, aber das?

Hardware? evtl nur nen 4 Kerner?
Gibt zumindest immer wieder berichte über Voice probleme und nur 4 Kerne

• Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy
Ernsthaft? An der CPU kann sowas liegen? Bei mir läuft sogar nur ein 2-Kerner, G4620.
Wo hast du das denn her?

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auch mal auf CPU- Auslastung.

Ich zocke mit dem System seit Jahren. Discord, TS nebenbei immer laufen. Nie Probleme. Auch bei anderen COD Teilen. Nur bei Warzone...

Beobachte doch einfach mal deine CPU- Auslastung, wenn die Aussetzer kommen. Wenn sie voll ausgelastet ist, dann kann es schon mal sein, das es zu Aussetzern kommt.

Puschi schrieb:
Ernsthaft? An der CPU kann sowas liegen? Bei mir läuft sogar nur ein 2-Kerner, G4620.
Wo hast du das denn her?

Liegt an den wenigen cpu kernen. Mein kumpel hat 4 kerne und die gleichen symptome wie du. Sporadisch aussetzer usw. Hat sonst keiner, nur er. Alle anderen hab 6 oder mehr kerne. Discord läuft auch super bei ihm, nur wie gesagt der cod ingame sprachchat nicht.

Das macht Sinn. Na gut, das erste Spiel wo ich mit dem alten System echte Nachteile habe.
Zeit aufzurüsten.

Ob das jetzt am letzten Update liegt, oder daran, dass ich RivaTuner und MSI Afterburner für das Spiel abschalte. Jedenfalls habe ich seit Tagen keine Probleme mehr. Alle über ganze Spiele gut zu hören, Kommunikation klappt bestens

Zurück
Oben