• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD Warzone mit Key zum ganzen Spiel upgraden?

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo Battle Net Profis,

ich spiele zur Zeit wie Millionen andere begeistert den Free 2 Play Titel Call of Duty Warzone.

Wenn man das Basis game Modern Warfare kaufen möchte gibt es ingame eine Option dazu für 60€.

wenn ich nun einen Key habe, könnte ich den dann einfach aktivieren und das Basis Game dazu installieren oder müsste ich WZ deinstallieren und alles neu downloaden und installieren?

danke schon mal :-)

Hey,

Ich weiß es halt eben nicht wo und wie. Habe dazu keine Option gefunden, deswegen dachte ich mir ich frage mal an einem Ort wo es Spieler wissen könnten :-)

Ich hätte es mal mit "Code einlösen probiert", wenn du ihn im Keystore o.Ä. bereits gekauft hast.
Zu deiner Ausgangsfrage, ob das Game neu installiert werden muss, kann ich aber nichts sagen. Da der Download anfangs aber schon extrem groß war denke ich, dass das gesamte Game bereits installiert ist und nur noch freigeschaltet werden muss.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    791,6 KB · Aufrufe: 334
Okay. Wollte halt einen Key von einem Reseller kaufen. Bin mir aber jetzt unsicher :D

Ich hatte das Spiel schon und hab dann Warzone nachinstalliert. Der Download war daher deutlich kleiner als bei meinen Freunden, die sich Warzone allein geholt haben.
Ein Großteil der Daten sollte also schon da sein und nicht erneut heruntergeladen werden müssen.
Ist natürlich nur eine (begründete) Vermutung meinerseits.

Zurück
Oben