• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD: Warzone startet nicht

Theodin

Newbie
Hey Leute,

ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich Warzone nicht mehr starten kann.

Sobald ich auf spielen drücke, erscheint kurz das Ladenfenster und schließt sich sofort wieder.

Ich habe bereits sämtlich Tipps, die hier im Forum geschrieben wurde, ausprobiert.

• Ich habe das Spiel gescannt und repariert
  • komplett neu installiert
  • Windows, Grafikkarte, Chipsatz-Treiber/Updates sind alle auf dem neusten Stand
  • Firewall ausgeschaltet
  • Das Spiel auf eine andere Festplatte geschoben
  • den CoD MW Ordner in Dokumente umbenannt
  • Windows neu aufgesetzt

Programme wie Citrix benutze ich nicht.

Meine Hardware:

CPU: Intel Core i5 8600K
RAM: 16,0GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070TI
Mainboard: Gigabyte Z370P D3
Netzteil: 600 Watt be quiet! Pure Power 11

Über hilfreiche Tipps oder Lösungen würde ich mich sehr freuen, da ich absolut keine Ahnung mehr haben, woran es liegen könnte.

Liebe Grüße

Du spiest aber schon die neue WARZONE MAP die im Verbund mit Vanguard erschienen ist?

Also bei mir ging es gestern noch, deine Hardware sollte es wohl nicht sein. Schon seltsam.

Ja klar. Nur so weit komme ich nicht mal. Sobald ich auf Spielen drücke, erscheint kurz die Meldung "wird aktuell gespielt" dann kommt kurz das Ladefenster und schließt sich nach etwa 5-10 Sekunden wieder und ich kann wieder auf Spielen drücken. Es kommt keine Fehlermeldung etc.

Probier doch mal Warzone als Administrator zu starten, launcher und exe Datei

Hey, hatte ich alles probiert. Etwa 2 Tage später kam ein "kleiner" Patch und ab da lief wieder alles problemlos.

Zurück
Oben