Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCoD Warzone stürzt mitten im Spiel auf den Desktop ab. Ohne Fehlermeldung
....Das Spiel scheint Probleme zu haben wenn es nur 4 Threads bekommt....da haben hier im Forum schon andere nachgefragt und als ich bei meinem 8 Kerner dem Spiel nur 4 Threads zugewiesen habe ist es auch immerhalb von grob einer Minute abgestürzt.
Allerding sscheinen nicht alle solche Probleme zu haben..aber wenn du danach suchst, findest du schon einige Beiträge.
das ergibt durchaus sinn, ja. mein i5 hat 4 kerne und 4 threads und der i7 4 kerne und 8 threads. andererseits ist das spiel mit meinem phenom 2 x6 1100t nicht mal gestartet, mit dem hinweis, der prozessor würde nicht die mindestanforderung erfüllen ^^
Bei mir hat folgender Fix geholfen, keine Ahnung warum, aber es hat das Problem behoben.
1. Starte das Game
2. Tabbe raus, öffne das CoD - Verzeichnis und benennen die ModernWarfare.exe in ModernWarfare.exe1 um
3. Bestätigen und wieder reintabben
4. Man muss es bei jedem Start neu einstellen
Ich kann mir auch überhaupt nicht erklären, warum es klappt. Wichtig ist aber, dass die 1 auch wirklich hinter dem ".exe" steht und nicht hinter "ModernWarfare". Also ggf. über Anzeigeoptionen einstellen, dass die Dateinamen mit Endung angezeigt werden.
vor dem letzten großen Update hatte ich das Problem nicht. nun plagt mich das gleiche Problem, aber hey die große Mehrheit wird doch weiterhin 4 Kerner i5 besitzen und damit zocken?