• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD Warzone Texture/Grafik-Fehler

Invd

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

ich habe bei CoD Warzone immer mal ein paar Grafikfehler (siehe Bild).
Durch googlen und lesen im Forum habe ich schon an den Grafikeinstellungen rumgespielt, den Treiber de- und installiert, jedoch ohne Erfolg...Die Fehler treten immer wieder auf.

Mein System:
I7-4790K
16GB Ram
GTX 770 mit 2GB

Gespielt wird in Full HD auf 21:9.
Es gibt ja allerhand Leute mit ähnlichen Problemen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Anhänge

• CoD Warzone.jpg
    CoD Warzone.jpg
    693,5 KB · Aufrufe: 3.072
Sieht so aus, als würde das Texture-streaming mit dem Nachladen der Texturen nicht hinterherkommen, was bei nur 2GB vram plausibel klingt. Ist das Spiel auf einer normalen HDD oder SSD installiert?

Ich wollte eigentlich noch warten, bis Nvidia die neuen Karten rausbringt... aber vielleicht muss ich mir schon eher eine neue Graka kaufen :(

Alles läuft über eine SSD die auch laut CrystalDiskaInfo voll funktioniert.

Alles klar dann probier ich das mal noch, danke dir!

Hatte mein Bruder mal. Treiber aktuell???

Edit; man sollte schon richtig lesen

Hast du auch immer schön abgewartet, bis das Spiel die Shader neu installiert hat? Nervt zwar, kann aber zu Fehlern kommen, wenn man zu ungeduldig ist.

Naja kann am vRam liegen,muss aber nicht.
Kollege hat das auch und er hat 8Gb vRam (RX570).

Ne 100% Lösung haben wir auch nicht gefunden,was aber viel geholfen hat war Treiber ordentlich mit DDU löschen und dann nochmal den neusten drauf ziehen.
Das hat es Prob. deutlich verbessert aber ganz weg ist es nicht.

Ist wohl ein Prob. was nur sehr wenige haben,zumindest findet man kaum was dazu im www.

@Ltcrusher Shader immer installiert, auch schon neuinstallieren lassen.

@Blood011 ich lade gerade das Spiel neu herunter und dann mal schauen, ansonsten werde ich das mal noch mit DDU deinstallieren

Update!

Ich habe nun das Spiel, als auch den Nvidia Treiber (mithilfe von DDU) deinstalliert und alles neu heruntergeladen + installiert. Das Spiel läuft nun echt etwas besser, dennoch ist es noch nicht ganz weg.

ABER ich konnte festellen, dass es nur nicht so gut läuft, wenn ich während des Spiel´s raustabbe.
Vielleicht schafft meine Grafikkarte es einfach nicht mehr alles wieder neu zu laden... naja dann wird es wohl doch jetzt schon Zeit für eine Neue.

Zurück
Oben