• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD WaW Stürtz bei LAN oft ab.

Gamer.Gamer

Lt. Junior Grade
Hey leute, mein Problem ist wenn ich ein server mache und z.b. den Zombie Mod auswähle(oder auch missionen) ladet es zur ca. hälfte (immer unterschiedlich) und dann ladet es quasi milimeter für milimeter und dann hauts die anderen drei raus(Weil i-was mit timed out ist.. ABER NICHT IMMER! wenn es einmal so gehangen hat geh ich in Task Manager und beende das game..Aber wenns einmal abgestürzt ist und nochmal mache gehts fast immer.. Wenn ich solo zocke ist es nicht so. Und wenn jmd. anderst den server macht hauts mich auch manchmal unterm laden raus. ABer wenn wir zocken hats mich noch nie rausgehaun..
Aso hab den 1.1 Patch drauf.. Welcher ist der neueste? Hab ja gehört das der 1.2er soundprobleme macht ...

Mein System:
CPU: E8400
MB: ASUS P5Q Pro
RAM: GeiL 2x2GB Kit CL5 (Memtest schafft er bis 100%, habs auch noch nie weiter laufen lassen)
GraKa: ATi PowerColor HD4850 PCS+ 512Mb (Treiber 9.2)
HDD: Western Digital 320GB

http://www.sysprofile.de/id99457

Vista Ultimate 32 Bit. Hab auch schon neu installiert ohne erfolg.
Was soll ich tun? Nechste woche Freitag is nochma ne LAN und da hauts mir immer der Pegel raus wenns mich da raushaut. Ich verzweifel..

Nebenfrage: Hab bald vor ne 6er LAN zu machen und zombie mod auch zu zockn. Hab 30 Maps und naja manche sind so groß die kann man fast unmöglich zu 4 zocken. Kann man da i-ne datei umändern?? Das man zu 6 missis und Zombie mod zockn kann?

lg und danke fürs durchlesen..

EDIT: Benütze ein 20m LAN Kabel kanns eventuell dadrann liegen? Man weis nie ...

1.3 ist immo aktuell, vielleicht solltest du den mal installieren...

ist das spiel original? oder gecrackt?! dann könnte es auch daran liegen...

mfg

Ich habe da auch so ein Problem es laggd wenn ich koop mit meinem Notebook gegen den Gaming Pc spiele, über lan. Ich habe die Auflösung geringer gemacht. Wie kann man eigentlich die Grafik genau einstellen, z.B. so wie bei Company of Heroes, mit Schatten und allem blabla.
mfg

@ Luki1992

mach für dein problem doch bitte einen weiteren thread auf oder guck in der SUFU nach lösungen, vielleicht ist das problem schon bekannt/gelöst!

danke

Ja, ist original.
Was meinste mit Switch wackelkontakt? Das ist jetzt schon die zweite LAN gewessen wos nicht immer gegangen ist. So gut ich mich erinnern kann war die vor vor letzte LAN die wo alles gefunzt hat... Aber ich hatte noch kein Patch.
Also ok ich zieh ma die Patch drauf, kumpel ma anrufen... Hab leider ISDN ich könnt kotzen dumme T.....

Also einfach so machen oder Patch 1.2 laden und installieren dann 1.3 saugn und installiern.
Funzen dan meine Hinzugefügte ZOmbie Maps noch?

lg

du musst zuerst 1.2 und dann 1.3 installieren

und deine zombimaps sollten dennoch funktionieren

Zurück
Oben