COD WAW welche einschränkungen bei Deutscher cut Version

Modfather_XII

Lieutenant
Hi

Ich habe einige fragen zu der deutschen cut version von Call of Duty World at War.
Frage.1 Kann man mit der Deutschen cut version den normalen Koop modus ( nicht den mit Zombies) gegen leute spielen die die Uncut version haben ?
Frage.2 Die anderen Multyplayer Modi, kann man mit der cut version auch mit leuten die die uncut version spielen?
Frage.3 Kann man den Zombie mod Legal Runterladen mit der cut version?
Frage.4 Gibt es irgend welche einschränkungen bei der deutschen cut version die ich nicht erwähnt habe? ( also außer blut etc.)

Meines Wissens nach ist in der Geschnittenen Version der Zombie Coop gesperrt, Death Cards und die Körperteile bleiben dran.

soweit ich gelesen habe - und auch logisch - kannst du weltweit gegen alle im MP spielen.
unabhängig davon welche version du hast.

Nach einem Spiel im Multiplayer zeigt es bei der Uncut-Version ein Scoreboard an, wo aufgezählt wird, wieviel Headshots man hatte, Kill/Death Verhältnis, Artellerie bestellt usw.
Soweit ich weiß, gibts das in der Cut-Version nicht.

Nur in der UNCUT-Version:
- inklusive aller Gore Effekte (mit gezielten Treffern ist das abschiessen der Körperteile möglich)
- inklusive unzensored Zombie-Modus
- inklusive WW2 Symbolik

Habe noch gelesen, dass man die Cut vs. Uncut im Coop NICHT zusammen spielen kann!

Mit dem 1.1 Patch sind alle Versionen untereinander kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe noch gelesen, dass man die Cut vs. Uncut im Coop NICHT zusammen spielen kann!

Mit dem 1.1 Patch sind alle Versionen untereinander kompatibel.

Heißt das das ich nach der dem Patch 1.1 mit leuten die die uncut version spielen kann mit der cut version ?
Aber hier im forum beschweren sich doch immer noch welche darübe das sie kein koop spielen können.

Multiplayer: Cut vs. Uncut, Cut vs. Cut, Uncut vs. Uncut möglich
Coop: Cut vs. Cut, Uncut vs. Uncut möglich

Coop: Cut vs. Uncut nicht möglich!
Falls ich falsch liegen sollte berichtigt mich bitte :>

mfg

könnt ihr mir bitte mal die links geben wo ich sehen kann welche version ich habe, ob cut oder uncut??
andere verpackungen oder wie ist das?

ist sie, meines wissens gibt's keine uncut auf deutsch

yo hab mich schlau gemacht, die DE version ist die cut version! und gibt es auch nicht als uncut außer man benutzt einen bloodpatch!

hi. hab ma ne frage. habe schon ein wenig rumgelesen und gesehn das es garkeinen zombiemod vorerst auf der deutschen version geben soll. man könnte sich den ukpatch ziehen hab ich gelesen dann würde es gehen. aber der soll auch ein paar probleme mit sich bringen. meine frage ist ob es jetzt doch irgendwie möglich ist zombie auf der deutschen version zu zockn?? bedanke mich im vorraus schonma. lg:D

shooterman_89 schrieb:
hi. hab ma ne frage. habe schon ein wenig rumgelesen und gesehn das es garkeinen zombiemod vorerst auf der deutschen version geben soll.

bittebittebittebittebittebittebittebittebitte benutze die suchfunktion oder google, das thema wurde schon an die 100 mal besprochen!
selbst auf dieser seite steht 10 mal dass es in der deutschen version NICHT drin ist

shooterman_89 schrieb:
man könnte sich den ukpatch ziehen hab ich gelesen dann würde es gehen

uk-patch? du meinst nicht den patch auf version 1.1 oder? das wäre nämlich totaler quatsch

es gibt einen uncut-patch, aber den wirst du hier nicht finden weil es verboten ist den hier zu posten. versuchs mal in nem anderen forum

ja habe das spiel schon.

habe ja gesagt das ich das schon weis habe es nurnochma geschrieben. anstatt den text zu umschreiben hättest du mir ja einfach die antwort aus der frage geben können. ausserdem meine ich den uncut patch. den soll es geben. aber damit soll es probleme geben. meine frage war (widerhole die für dich anscheind hast du sie ja net verstanden) ob es einen weiteren patch gibt das ich auf der deutschenversion zombie zockn kann. oder ob vill. demnächst ein weiterer patch kommt womit es dann geht. das forum sah am umfassendsten aus. denke hier sind die meisten mit sehr viel ahnung.

nene, schon verstanden. nur nervt es wenn 1. 5 leute pro tag fragen ob die deutsche version cut ist und wie sie hier an nen uncut-patch kommen und 2. alles schon hier im forum steht :)
außerdem: du hast geschrieben, es solle ihn in der deutschen version nicht geben, das heißt du weißt es nicht...

den uncut-patch soll es nicht nur geben, den gibt es. wie schon gesagt, forensuche. hier haben schon einige leute gesagt, dass sie den uncut-patch haben und er bestens läuft (z.B. ††† NelsoN †††™), nur darf man hier keine links dazu veröffentlichen... daher: PN an die leute schreiben und testen ;)

is ja jetzt auch egal. aber danke für deine hilfe. ich hab nur ein bissl widerhohlt was ich zuvor in anderen foren gelesen hatte. wenn der uncut patch gut klappt muss ich mal die leute fragen und was für systeme sie so haben ubnd wie das alles läuft. :)

Zurück
Oben