• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD World at War finde kaum Server

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Hi Freunde,
ich verzweifel hier gerade ;(

Hab jetzt alle Patches drauf, dann PunkBuster geupdatet, dann Spiel deinstalliert und den selben Scheiss nochmal wiederholt, aber irgendwie findet der nur knapp 1000 Server...
Am Filter liegts auch nicht..
Weiß jemand was ich machen kann das da mehr Server auftauchen, weil bei meine Kumpel so um die 12000 drin sind... und der hat die selben Patches drauf...

Danke schonmal für eure Hilfe...

Grüße
Der Verzweifelte^^

Es gibt ne Option per Konsole mir fällt der befehl aber gerade nicht ein. Kann dann aber sein das dein Router abschmiert.

Vielleicht weiß ihn ein anderer hier.

wie? Router abschmiert? Dann is ja alles putt und ich mit meinen Netzwerk/Router Wissen schnalls dann eh nicht mehr..
Aber es kann ja nur am Router liegen..

Wir haben beide das selbe Betriebssytem aber er eben ne Fritzbox und ich den Speedport 504V

hast du alle benötigten ports offen?

Ports? welche braucht CoD denn?
Hab vorhin was gelesen das einer 20000-35000 aufgemacht hat das es anscheinend was bringt, aber das kann nicht der Sinn sein...
Mal abgesehen davon das ich mich im Router bei Portfreigaben nicht wirklich auskenne ;(

wenn du die ports aufmachst, dann denke an eine firewall, sonst ist dein pc eine virenbrutstätte

Hi Leute...
ich verzweifle hier noch...

Weiß jemand welche Ports ich öffnen muss?

Muss ich die dann im Router unter Ports öffnen (dyn.) eingeben oder unter Port Weiterleitung?
Hab den Speedport 504V und raffs grad nicht...

Hab zwar unter Ports öffnen schon paar UDP und TCP eingegeben aber irgendwie hilft das nix ;(

Danke!