hansmans1543
Newbie
Hallo, ich hab mir den Thread der über die Aktivierung von Wolfenstein II Uncut in DE durchgelesen und habe jetzt richtig Angst, dass es mit CoD WWII genauso aussieht. Ich habe das Spiel von gamesonly. at gekauft (Die EU Uncut Version) und habe mich anscheinend nicht genug informiert. Trifft es auch für WWII zu, dass man wenn das Spiel über VPN aktiviert man es trotzdem nicht mit deutscher IP danach spielen kann und eine 90 Tage Sperre bekommt? Weil das wäre natürlich fast schon ein Worst-Case-Szenario, da hat man schon vorbestellt und kann dann 3 Monate das Spiel nicht spielen und zurückgeben geht ja auch nicht, das der Key schon eingelöst ist. Ich würde mich für schnelle Antworten sehr freuen, da morgen das Spiel laut DHL ankommen wird. Vielen Dank!
(Entschuldigung habe nicht gesehen, dass es auch ein Subforum für Call of Duty gibt, deswegen hab ich diesen Post jetzt hier und bei Egoshooter gepostet)
(Entschuldigung habe nicht gesehen, dass es auch ein Subforum für Call of Duty gibt, deswegen hab ich diesen Post jetzt hier und bei Egoshooter gepostet)