• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD2 erste Cheater gesichtet !

super dann kann man das spiel im MP schon vergessen :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

ma ich hasse cheater wie man nur so dumm sein kann und im mp cheaten kann :mad:

ist nun mal leider so ...war schon immer so und wird auch immer so bleiben , das ein paar leute nich ohne haxx auskommen

Benji18 schrieb:
super dann kann man das spiel im MP schon vergessen :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Was soll denn dass heißen?
Wenn du darauf wartest dass mal ein Spiel kommt bei dem man nicht Cheaten kann, dann kannste lange warten.

Es wird immer so sein dass es Leute gibt die die MIttel und Wege finden um zu Cheaten.

Außerdem heißt es ja nicht dass gleich jeder User cheatet.

Blödsinn,

bei BF2 kann man auch nicht cheaten, außer vielleivht mit den Punkten, aber nicht Wallhack usw.

TECH_ATTACK schrieb:
Blödsinn,

bei BF2 kann man auch nicht cheaten, außer vielleivht mit den Punkten, aber nicht Wallhack usw.

lol informier dich lieber bevor du sowas verbreitest.
Erst kürzlich wurde wieder ein neues Cheater Tool namens BF2Amp (War als Tarnung ein WInamp Plugin) entlarft.
Damit war Wallhack ect. kein Problem.

das war so klar. Cheater wird und hat es immer gegeben. über die Gründe lässt sich nur streiten. ich kann es mir nur so erklären als das diese Leute wohl ein großes Problem mit ihrem Ego haben. anscheinend können haben sie weder im RL noch in Ego-Shooter ein großes Selbstwertgefühl. anders kann ich mir das nicht erklären.

ich hoffe nur das Infinity Ward da noch was ändern wird, eigentlich ein Armutszeugnis. ich verstehe auch nich warum es eine Petition GEGEN PB gab oO natürlich hat PB Probleme verursacht, aber das war eher im Gegensatz zu Cheatern NICHT die Regel.

das problem ist, dass es noch kein punkbuster gibt und es nachgereicht wird .. ich denke, dann werden die server sicherer...

F!o schrieb:
Was soll denn dass heißen?
Wenn du darauf wartest dass mal ein Spiel kommt bei dem man nicht Cheaten kann, dann kannste lange warten.

Es wird immer so sein dass es Leute gibt die die MIttel und Wege finden um zu Cheaten.

Außerdem heißt es ja nicht dass gleich jeder User cheatet.

Wenn du die News gelesen hättest dann wüsstest du dann in COD 2 kein Anticheat tool seine arbeit verrichtet was soviel bedeutet wie man kann soviel cheaten wie man will und schupps kannst den MP vergessen es gibt leider viel zuwenig vernüftige nicht cheater:(

Ist doch klar das es cheater gibt ja und es werden ja nicht gleich auf jeden server cheater sein. Ausserdem sind eigentlich cheats inordung aber nur im sp aber wenn man im netz spielt ist es scheisse. Du regst dich jetzt aber schon auf obwohl du noch die Cod2 im netz gespielt du weisst garnicht wie viele cheaten werden.

Wenn ich einen cheater sehe dann schreibe ich immer wie verzweiflet muss man sein cheats zu benutzen usw.

Das hat sogar des öfteren geholfen das sie die cheats aus machen D.

Aber es is auch lustig wenn man socleh cheater killt und dann kann man sie auslachen

Das erinnert mich an nen Vietnam-Shooter...da sind fast alle leute durch die luft "gerannt" um ham bei jedem schuss getroffen...nach 10 min hab ich das Spiel deinstalliert :grr:

cheaten im singleplayer sollen die leute machen bis ihnen schlecht wird..aber warum im multiplayer...das find ich schlimm....:freak:

das ist der trieb des menschen immer besser als andere zu sein.und manche können das halt nur mit cheats :D

Cheats gibts für jedes Spiel, auch für Tetris.
Es gab schon CoD2 Cheats, bevor die Entwickler überhaupt ans spiel gedacht haben :freak:

Aber Anticheattools gibts ja auch

Problem ist das jeder im Spiel CoD2 Cheaten kann ohne dafür bestraft zu werden.
BF2 dagegen kann das zur Account verlust und dauerhaften key sperrung führen.
Deswegen gibt es dort so gut wie keine Cheater meldungen.
CoD2 ist ein Paradies für Hacker und Cheater.

gruss

Suphi

Aber die Anticheat- technologien werden ja auch immer besser!

Wird man bei Bf2 oder Steam bemi cheaten erwischt wird man permanent gebannt, richtig so.
Habe auch selber schon wieder welche bei Bf2 beim cheaten erwischt, ich denke mir dann nur, hofentlich wird er gebannt!

Die Cheats für Bf2 hab ich mir bei einem Kumpel auch schon im Singleplayermodus angeschaut damit ich weiß wie ich gegen Cheater vorgehen kann.

@RPG, bei Counter rennen die Spielfiguren auch manchmal in der Luft, das ist aber ein BUG.
Eventuel haben die dich besser getroffen, weil die das Game schon länger gezockt haben und dadurch besser waren.

Zurück
Oben