• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod2 ping zu wenig?

murat_sago

Banned
hallo leute ich hab mal wieder eine frage..
ich hab letztens einen server gestartet und das komische ist das mein ping irgendwie zuuu wenig ist. Bei allen anderen servern ist der ping 40 oder 50 usw aber bei meinem ist der ping nur 2 ...könnte das der grund sein das niemand in meinem server spielt?

verstehe ich jetzt ehrlich gesagt net so ganz.

desto niedriger dein ping und der der anderen desto besser.

wenn du einen eigenen server startest müsstest du einen ping von 0 haben.
wenn dann andere auf deinem server spielen und einen ping von 40 oder 50 haben ist das doch gut, genau so als wenn du auf einen server gehst und einen ping von 40 oder 50 hast.
das ist ebenfalls gut.

würde ich jetzt behaupten aber ich habe ja nur DSL1000 und von daher bin ich mit allem unter 100 zufrieden.

Nein alle anderen spielen ja sozusagen "extern"...da dein server allerdings auf deinem PC rennt hast du eine direkter verbindung und deshalb der niedrige Ping.

Wie King Nothing schon gesagt hat: Alle anderen werden einen ganz normalen Ping haben. Bitte doch einfach mal ein parr kumpels auf deinen server zu joinen.

greeZ CrazyDamage

Das hier ist ein Ping: Wiki

Das ist die Zeit, die dein Rechner braucht, um mit dem Server zu kommunizieren. Das heißt je kürzer die Zeit, also je niedriger der Ping umso besser.
Da du bei dir auf dem Rechner einen Server gestartet hast ist der Ping natürlich besonders niedrig.

Zurück
Oben