• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD2 Waterfall.. Loch in der Map

mkc_xray

Cadet 2nd Year
Hi,

ich habe grade COD2 gezoggt und bin über ein nettes Loch in der Map gestolpert in der man unterm Level rumlaufen kann ohne das einen die anderen sehen können. Selber sieht man alles und kann auch abballern. Das ich aber kein verkackter Cheater bin, dachte ich das ihr das besser wissen solltet ! Scrrenshot kommt morgen... :-D

CU
Sascha

AW: COD2 Waterfall.. Loch in der Map !

Na dann bin ich ja mal gespannt...:D

Behalte es lieber für dich sonst machen das noch mehr und das Gameplay geht zu Grunde.

melds dem entwickler, und den anderen kein wort ;)

Oki, ich sage nicht wo das Loch ist, aber hier der Beweiss !!!! Lustig !!!! Ein legaler Wallhack :D

Cu
Sascha

Anhänge

• shot0007.jpg
    shot0007.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 704

Wenn du das in einem War machst, kann ich mir denken, dass du fliegst. :p

mkc_xray schrieb:
Oki, ich sage nicht wo das Loch ist, aber hier der Beweiss !!!! Lustig !!!! Ein legaler Wallhack :D

Cu
Sascha

war buguse nicht auch indirekt cheaten? ;) also isses net legal ^^

@ moderator bitte löschen

Neeeeeeeeee, hab mich fairer weise mit einer Granat in die Luft gejagt ! Macht ja auch keinen Fun wenn man da unten rumrennt und alle abballert ! Fällt ja auch irgenswie auf. 40 Abschüsse aber kein einziges mal gestorben????? :freak:

CU
Sascha
www.mkc-kampfsau.de.vu

Ausserdem, wenn ich damit Cheaten wollte hätte ich das für mich und unseren Clan behalten !

wie gut, dass waterfall keine offizielle map ist -_-

Ja, allerdings ! :lol: Gibt ja noch genug gute Custommaps z.B Anzio Italien ist eine suuuuuuuuupergeile Map !

Gibts eigentlich n gutes Mappack mit mit Karten die auch auf public servern gespielt werden? Gibt ja doch oft geile custom Maps die dann aber nur im Lan gezockt werden...und ich spiele eigentlich nur ab und zu auf public servern.

Hmmmm.... also Anzio, Powcamp.... gibt viele geile Maps die auf Public Servern laufen. Buhlert ist auch voll geil ! Kommst du einfach ma bei uns auf den Server. Ab 21 Uhr ist eigentlich immer jemand drauf : IP 163.4.105.163:28960 MKC WM 2006 Server !

Cu
Sascha (mkc_xray)
www.mkc-kampfsau.de.vu

Zurück
Oben