• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 1.6 MAP mp_creek.ff defekt

pitu

Fleet Admiral
hi all,

habe mir gestern den neuen patch installiert. beim zocken musste ich leider feststellen dass die map mp_creek.ff auf meiner platte defekt ist, nach dem ersten drittel des ladebildschirms wurde ich mit einer fehlermeldung rausgeworfen. file mp_creek.ff corrupt.

habe mir dann eben nochmal den patch gesaugt, konnte ich aber nicht drüberinstallieren da ich schon die 1.6er installiert habe, deinstallieren möchte ich jetzt aiuch nicht unbedingt.

wer hat eine idee wie ich an die mp_creek.ff rankomme ?

gruss
pitu

Ich lad dir die Files mal auf RS hoch. Kann aber ein wenig dauern. Hab nur DSL3000. Denke so in 20 Minuten sollte es für dich zum DL bereit stehen. Also kurz vor 17 Uhr.

Passwort: 4cb
Link: Click Here

PS: Kann dir aber nicht sagen ob die Map i.O. ist, da ich bisher nur den Patch 1.6 installiert habe, aber noch nicht gespielt, bzw. getestet.

Zuletzt bearbeitet:
hi klaus,

das ist ja klasse, vielen dank für deine bemühungen, ich werde dann berichten obs geklappt hat.

gruss
pitu

Solltest du die englische Version des Patches erwischt haben, kopier doch mal alle Dateien des Ordners \zones\english nach \zones\german.

Das hat zumindest bei mir geholfen. Einziger Nachteil, alle Textteile des Spiels sind nachher in englischer Sprache.

Ist oben habe meine ersten Post editiert.

es hat alles prima geklappt, die map läuft jetzt. danke nochmal.

gruss
pitu

Kein Problem, bitteschön, am Weekend bin ich immer besonders nett ;) Schönes Wochenende noch.

Zurück
Oben