• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 BIND

crsye

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
518
Hi leute,
ich hoffe hier sind ein paar die sich mit der cod4 config auskennen und deren binds. also.
ich möchte gerne einen bind der auf druck das mausrad down so binded "weapnext; wait 2; weapnext" und auf nochmaligen drücken ganz normal "weapnext". geht das, dass ich eine taste binden kann, die eine taste dann bindet ?
mfg christöl
 
was soll das bringen?
rum reloaden gibts bessere bind^^ wenn du das meinst
 
ne mein mouse ( roccat kone ) spinnt manchmal beim weaponchange, und mit diesem befehl kann ich mit scope durch sprayen :D ohne dass ich ausversehen auf die dgl wechsel und ich möchte das auch wieder rückgängig machen
 
wenn ich es richtig versteh meinst du es so ?

auf mausrad runter möchtest du weapnext legen. durch drücken der taste XY soll mausrad runter mit weapnext, wait, etc.. belegt werden. nochmal taste XY wieder auf weapnext.

richtig?
 
ja
aber das hat sich erledigt, ich hab mausraud up "weapnext, wait 2; weapnext" und mausrad down "weapnext"
 
Hey Leute!
Ich habe mir vor ein paar wochen binds auf cod 4 gemacht: Also auf F5 z.B HI
gestern kam ein freund zu mir und hat irgendetwas dubioses auf meiner tastatur gedrückt.
Nun passiert gar nichts mehr wenn ich F5 drücke.
Ich habe die Binds neu eingegeben und es hat immer noch nicht funktioniert.
Wenn ich in die konsole einfach nur den Befehl "Hi " gebe sthet im game dann
dass es den befehl nich gibt
füge ich aber das say hinzu (/bind F5 say ^0 Hi) passiert nichts
es muss also am Say :D liegen.
Kann mir vlt einer helfen, sonst würde ich das SPiel einfach mal deinstallieren damit die ganzen Einstellungen zurückgesetzt werden
Danke schon mal !
LIon
 
Deinstallieren? Oha... ich würde an deiner Stelle, wenn überhaupt nichts mehr geht, mal die config löschen (sowohl mp also auch mp_data). Hast du irgendwelche Map configs noch? Denn sonst bringt es nichts. Dann einfach cod normal starten, neue Config wird erstellt und dann kannst du es neu einstellen, obwohl es eigenltich ziemlich unlogisch ist, das der Befehl nicht mehr erkannt wird. Such einfach bei google nach einer Befehlsliste, du hast ihn sicherlich falsch eingegeben.

Oder hast du vielleicht einfach nur ein Leerzeichen vergessen? :freak:


Die EINSTELLUNGEN sind in deiner Config, deinstallieren brauchst du deswegen nichts. Also einfach die config löschen, wenn du den Fehler nicht findest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mp_data kannst du behalten, hat keine Auswirkungen :D
Ich würde einfach mal die cfg aufmachen und bei den binds gucken, dass da nicht irgendwo ein " fehlt. Mit dem richtigen Texteditor (nicht notepad, sondern sowas) wird das auch schön strukturiert untereinander angezeigt, da fallen Fehler schneller auf.

Wenn alles nicht hilft, kurz überlegen was du an wichtigen Settings in der cfg hast (spezielle binds, Grafiksettings die man übers Menü nicht erreicht (drawdecals 0 z.B.) etc), das alles notieren und die config löschen. Kurz das Game starten, damit du mit einer default config von vorne anfangen kannst.
 
@kinglion kannst du noch normal im Chat etwas schreiben (und dann auch im Chatwindow lesen?)

Edit: Wenn du nichtsmehr im Chat (nicht Teamchat) lesen kannst liegt es an diesem Befehl: /cg_teamchatsonly "1"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben