Martin2011
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 372
Hey,
wollte mal wissen ob ich einfach die befehle aus der Cod4 config in die BlackOps config machen kann.
In BlackOps fehlen ja viele Befehle die es in Cod4 gab zb. Bloom deaktivieren mat_bloom "0"
funktioniert das? Sollte eigtl. klappen da ja die engine fast gleich ist.
Wäre nett wenn das mal jemand mit mir testen kann (bin gerade nicht zuhause ergebnisse kommen)
Befehle:
cl_detaildist "0" (Standard=1200)
Bestimmt die Distanz, ab der Details, wie z.B. Gräser, eingeblendet werden. Ein Wert von "0" deaktiviert die Grasdarstellung und kann die Performance spürbar erhöhen. Besonders auf cs_militia müssen sonst sehr viele Gräser berechnet werden.
cl_show_splashes "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Wasserspritzer von Figuren und Granaten.
mat_bumpmap "0" (Standard=1)
Deaktiviert das Bump-Mapping, welches einen Tiefeneffekt auf Texturen vorgaukelt. Hat sehr starken Einfluss auf die Performance und sollte bei schwächeren PCs deaktiviert werden.
mat_compressedtextures "1" (Standard=0)
Bei Aktivierung wird Texturen-Kompression verwendet, um weniger Grafikkartenspeicher zu benötigen. Die Texturen sehen damit minimal unschärfer aus, aber die Performance kann um 10-15% steigen.
mat_disable_bloom "1" (Standard=0)
Deaktiviert den Bloom-Effekt (Weichzeichner
mp_decals "100" (Standard=200)
Legt die Anzahl der Decals fest. Dazu zählen z.B. Blutspritzer, Patronenhülsen und auch Spraylogos (siehe auch "r_decals").
r_rainsimulate "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Darstellung von Regen. Kann die Performance stark erhöhen und die Sicht verbessern, z.B. auf der Map de_aztec.
Farbecl_crosshaircolor "0" = Grün (Standard)
cl_crosshaircolor "1" = Rot
cl_crosshaircolor "2" = Blau
cl_crosshaircolor "3" = Gelb
cl_crosshaircolor "4" = Hellblau
wollte mal wissen ob ich einfach die befehle aus der Cod4 config in die BlackOps config machen kann.
In BlackOps fehlen ja viele Befehle die es in Cod4 gab zb. Bloom deaktivieren mat_bloom "0"
funktioniert das? Sollte eigtl. klappen da ja die engine fast gleich ist.
Wäre nett wenn das mal jemand mit mir testen kann (bin gerade nicht zuhause ergebnisse kommen)
Befehle:
cl_detaildist "0" (Standard=1200)
Bestimmt die Distanz, ab der Details, wie z.B. Gräser, eingeblendet werden. Ein Wert von "0" deaktiviert die Grasdarstellung und kann die Performance spürbar erhöhen. Besonders auf cs_militia müssen sonst sehr viele Gräser berechnet werden.
cl_show_splashes "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Wasserspritzer von Figuren und Granaten.
mat_bumpmap "0" (Standard=1)
Deaktiviert das Bump-Mapping, welches einen Tiefeneffekt auf Texturen vorgaukelt. Hat sehr starken Einfluss auf die Performance und sollte bei schwächeren PCs deaktiviert werden.
mat_compressedtextures "1" (Standard=0)
Bei Aktivierung wird Texturen-Kompression verwendet, um weniger Grafikkartenspeicher zu benötigen. Die Texturen sehen damit minimal unschärfer aus, aber die Performance kann um 10-15% steigen.
mat_disable_bloom "1" (Standard=0)
Deaktiviert den Bloom-Effekt (Weichzeichner
mp_decals "100" (Standard=200)
Legt die Anzahl der Decals fest. Dazu zählen z.B. Blutspritzer, Patronenhülsen und auch Spraylogos (siehe auch "r_decals").
r_rainsimulate "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Darstellung von Regen. Kann die Performance stark erhöhen und die Sicht verbessern, z.B. auf der Map de_aztec.
Farbecl_crosshaircolor "0" = Grün (Standard)
cl_crosshaircolor "1" = Rot
cl_crosshaircolor "2" = Blau
cl_crosshaircolor "3" = Gelb
cl_crosshaircolor "4" = Hellblau