CoD:Modern Warfare Cod4 = BlackOps Config?

Martin2011

Lt. Junior Grade
Hey,

wollte mal wissen ob ich einfach die befehle aus der Cod4 config in die BlackOps config machen kann.

In BlackOps fehlen ja viele Befehle die es in Cod4 gab zb. Bloom deaktivieren mat_bloom "0"

funktioniert das? Sollte eigtl. klappen da ja die engine fast gleich ist.

Wäre nett wenn das mal jemand mit mir testen kann (bin gerade nicht zuhause ergebnisse kommen)

Befehle:

cl_detaildist "0" (Standard=1200)
Bestimmt die Distanz, ab der Details, wie z.B. Gräser, eingeblendet werden. Ein Wert von "0" deaktiviert die Grasdarstellung und kann die Performance spürbar erhöhen. Besonders auf cs_militia müssen sonst sehr viele Gräser berechnet werden.

cl_show_splashes "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Wasserspritzer von Figuren und Granaten.

mat_bumpmap "0" (Standard=1)
Deaktiviert das Bump-Mapping, welches einen Tiefeneffekt auf Texturen vorgaukelt. Hat sehr starken Einfluss auf die Performance und sollte bei schwächeren PCs deaktiviert werden.

mat_compressedtextures "1" (Standard=0)
Bei Aktivierung wird Texturen-Kompression verwendet, um weniger Grafikkartenspeicher zu benötigen. Die Texturen sehen damit minimal unschärfer aus, aber die Performance kann um 10-15% steigen.

mat_disable_bloom "1" (Standard=0)
Deaktiviert den Bloom-Effekt (Weichzeichner

mp_decals "100" (Standard=200)
Legt die Anzahl der Decals fest. Dazu zählen z.B. Blutspritzer, Patronenhülsen und auch Spraylogos (siehe auch "r_decals").

r_rainsimulate "0" (Standard=1)
Deaktiviert die Darstellung von Regen. Kann die Performance stark erhöhen und die Sicht verbessern, z.B. auf der Map de_aztec.

Farbecl_crosshaircolor "0" = Grün (Standard)

cl_crosshaircolor "1" = Rot
cl_crosshaircolor "2" = Blau
cl_crosshaircolor "3" = Gelb
cl_crosshaircolor "4" = Hellblau

und warum probierst du das nicht einfach selber aus ... hättest das Ergebnis sehr viel schneller als hier ....

zumal wenn das alles abstellst .... bäh wer will mit der Grafik aus dem letzten Jahrhundert den dann noch spielen :evillol:

Wieso gibst du als Beispiel immer CS Maps an?

Sicher, dass die Befehle in CoD funktionieren, weil wenn man Gras deaktivieren könnte, hätte man einen großen vorteil...

Ganz sicher, dass das COD4 Befehle sind ?!
Weil ich habs grad ausprobiert und die gehen nicht...
Das sind eher CS 1.6 / CSS Befehle...
& die gehen bei Black Ops sicher nicht...

also ich hab grad mal bei cod4 getestet, also cl_detaildist gibts da schonmal nich... rest probier ich gleich noch.

€: also die befehle gehn alle nich. das is definitiv nich cod, was du meinst, schon die befehlnamen passen überhaupt nich. und fadenkreuz bei cod is auch nich farbig, bzw bei hc sowieso nich da^^

Das sieht doch ein Blinder, daß es sich um CS-Konsolenparameter handelt. Spätestens beim Erwähnen der CS-Maps "de_aztec" und "cs_militia" sollte einem ein Lichtlein aufgehen..

Grüße