rummsbumms
Newbie
Hi leute,
wir wollen uns nun ein Paar eigene Gameserver zulegen,
hierbei sollte auch die Upgradefähigkeit eine große Rolle spielen.
Wir spielen aktuell noch COD4 und wollen dann, sobald es raus ist auf COD6 wechseln.
Weiß jemand, welcher Anbieter einen Kostenlosen Wechsel von COD4 auf COD6 anbietet.
Es sollte auch einer sein, der Möglichst nach dem Release von COD6 direkt die Server anbieten kann.
Des Weiteren haben wir uns auch geplant einen Crysis Wars Server zuzulegen.
Dabei sollte die eingesetzte Hardware auch nicht so leicht in die Knie gehen...
Bei manchen Anbietern hatten wir leider das Problem, das die Server gnadenlos über dem Limit betrieben werden.
Tjo, viel blabla und wenig Sinn ^^
Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, dann würde ich mich freuen, wenn er mich das wissen lassen könnte
wir wollen uns nun ein Paar eigene Gameserver zulegen,
hierbei sollte auch die Upgradefähigkeit eine große Rolle spielen.
Wir spielen aktuell noch COD4 und wollen dann, sobald es raus ist auf COD6 wechseln.
Weiß jemand, welcher Anbieter einen Kostenlosen Wechsel von COD4 auf COD6 anbietet.
Es sollte auch einer sein, der Möglichst nach dem Release von COD6 direkt die Server anbieten kann.
Des Weiteren haben wir uns auch geplant einen Crysis Wars Server zuzulegen.
Dabei sollte die eingesetzte Hardware auch nicht so leicht in die Knie gehen...
Bei manchen Anbietern hatten wir leider das Problem, das die Server gnadenlos über dem Limit betrieben werden.
Tjo, viel blabla und wenig Sinn ^^
Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, dann würde ich mich freuen, wenn er mich das wissen lassen könnte
Zuletzt bearbeitet: