COD4/(COD6) und Crysis Wars Server mieten?

rummsbumms

Newbie
Hi leute,
wir wollen uns nun ein Paar eigene Gameserver zulegen,
hierbei sollte auch die Upgradefähigkeit eine große Rolle spielen.

Wir spielen aktuell noch COD4 und wollen dann, sobald es raus ist auf COD6 wechseln.
Weiß jemand, welcher Anbieter einen Kostenlosen Wechsel von COD4 auf COD6 anbietet.
Es sollte auch einer sein, der Möglichst nach dem Release von COD6 direkt die Server anbieten kann.

Des Weiteren haben wir uns auch geplant einen Crysis Wars Server zuzulegen.
Dabei sollte die eingesetzte Hardware auch nicht so leicht in die Knie gehen...
Bei manchen Anbietern hatten wir leider das Problem, das die Server gnadenlos über dem Limit betrieben werden.

Tjo, viel blabla und wenig Sinn ^^
Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, dann würde ich mich freuen, wenn er mich das wissen lassen könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen Root Server oder einzeln gemietete Gameserver?

Root Server:

Ihr könnt alles selber machen.
Problem halt, bei Call of Duty 6, wenn es raus kommt, dass meist keine Linux Files bereitstehen und die erst nach ein paar Patches kommen. Wenn ihr einen Windows Server habe, ist es einfach, dann könnt ihr eigentlich alles starten.

Gameserver:

Wie oben gesagt, die Anbieter benutzten meistens Linux als System und solange keine Linux Files Released sind, gibt es auch keine Unterstützung des Anbieters.

Mit Crysis Wars:

Wenn ein guter Root Server steht, ist es einfach einen Crysis Wars Server zu starten und solange die Leistung gut ist, wird es auch keine Probleme geben.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

MfG

MCSA

//Edit:

Aber wenn ihr einen Clangründen wollt, rate ICH persöhnlich davon ab.
Es lohnt sich nicht mehr, für die jetztigen Spiele ein Clan zugründen.
Wartet auf Call of Duty 6 und überlegt es dann, es ist einfach schwer, einen Clan zu gründen.
Meine Meinung dazu.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Abend,
ich habe seit 10 Tagen einen GR:AW Gameserver bei Serverline gemietet, bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Serverline bietet Dir die möglichkeit einen Server 48 Stunden lang zu testen.
Ansonsten kannst Du auch einfach mal hier Serveranbieter vergleichen.

Hallo,

du kannst auch auf http://www.webhostlist.de (Anbietervergleichsseite) im Marktplatz eine Suche für deinen Gameserver erstellen. Du erhälst dann von den eingetragenen Anbietern direkte Angebote.

So kannst du gut vergleichen.

Viel Erfolg!

Gruß
Mezzi

JonnyGranada schrieb:
Abend,
ich habe seit 10 Tagen einen GR:AW Gameserver bei Serverline gemietet, bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Serverline bietet Dir die möglichkeit einen Server 48 Stunden lang zu testen.
Ansonsten kannst Du auch einfach mal hier Serveranbieter vergleichen.

Ich kann dir Serverline nur ans Herz legen guter Support, Preise und die Möglichkeit Mods, Maps usw. selbst einzubauen.:)
Die hatten bei Serverline glaube ne Aktion für Arma 2 da gab es glaube Rabatt zum Release und wenn ich mich nicht täusche waren die glaube die ersten die überhaupt Arma 2 Server hatten.

Wir haben seite über einem Jahr unsere Server bei Serverline und wir sind super zufrieden.
Und ich glaub die Hosten einen der grösten Crysis Server Ger/Cry?!
Der is glaube unter den Top 10 der belibtesten Crysis Server.

ich war heute mal im LiveChat bei serverline.de und die scheinen im ersten Eindruck schonmal Hilfsbereit, Kompetent und Nett. Die eingesetzte Hardware von denen überzeugt mich jetzt schon.
Sowas würde ich ja auch gern zu Hause stehen haben *neidischguck*
Stimmt, jetzt wo du es sagst, da steht wirklich der Anbieter im Namen... Ich war vor nen Paar Tagen schonmal auf dem GerCry-Server, da waren glaube 40 Spieler drauf. Die Pings waren gut und der Server scheint auch flüssig zu laufen.

Na mal schauen was hier noch so berichtet wird ;)

Mich würde mal interessieren, ob man für einen Root (Game)Server irgendwelches Knowhow benötigt. Kollege betreibt auch einen Root, aber da brauchen wir nen Admin für, der sich mit Linux auskennt und alles einstellt. Wie läuft das bei euch ?!

Proteus1982 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob man für einen Root (Game)Server irgendwelches Knowhow benötigt. Kollege betreibt auch einen Root, aber da brauchen wir nen Admin für, der sich mit Linux auskennt und alles einstellt. Wie läuft das bei euch ?!

Also bei meinem GRAW Server hab ich nur ein simples interface wo ich die Spieleinstellungen machen und mir noch die Serverstatistiken ansehen kann.
Da braucht man keine speziellen Kenntnisse.

Zurück
Oben