Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCOD4 Code wird verwendet Stats weg?
Witzbold:
1. Müsste es "Server" heißen und nicht Maps
2. Macht jeder Server das um z.b. den Ban von Cheatern zu ermöglichen.
3. und hiermit Back2Topic: Wenn manvom server fliegt, z.b. durch Absturz des Spiels, trennt man sich nicht korrekt davon, d.h. der server nimmt an man spielt bereits darauf. Und damit keine Raubkopien genutzt werden lässt der server nur einen Spieler mit diesem Code zu. Durch einen Router Neustart (andere IP !) kannst du wieder auf den Server drauf.
4. Der Account wird auf dem Pc abgespeichert und zwar direkt im CoD4 Ordner unter players/profiles. Kann also jederzeit manuell gesichert werden.
Ja wir haben jetzt 3:20 habe es wieder versucht mich einzuloggen es geht immer noch nicht das game hat 45€ gekostet das kotzt mich jetzt sowas von an...
Ich werde es mal testen mit Router reseten hoffentlich gehts ich werde dann editen
Aber danke mal euch beiden für Antwort um die Uhrzeit
Aber das mit dem das ich unkorrekt einen Server verlassen habe kann sehr gut sein denn auf den Server wo ich war der hatte aufeinmal derbe disconnects bis einschlieslich COD4 abgestürzt ist...
Habe mein Router und mein Moden neugestartet die Nachricht kommt immer noch...
Was mach ich nur liegt es vll daran das sich bei KabelBW nicht die IP ändert denn ich hatte es schon mal versucht gehabt aber klappte nicht so wie bei Telekom...
Ich würde mich an deren Forum mal melden von CoD4 bzw den Vertreiber, dort sagen sie dir sicher das du das spiel einschicken kannst und dann bekommst einen neuen Key und der Alte wird gesperrt. Bzw könnte auch bei deren FAQ stehen.
Zumindestens is das so bei vielen Spielen mit Keys.
Also ich habe meine Verpackung herraus gefischt und irgendwie war das nicht mein Code naja habe ihn ein gegeben und geht jetzt wieder nur ich bin lvl 1 ... =( wie geht das jetzt mit den Profilen ?
Es handelt sich dort um eine Mod von K3, aus Sicherheitsgründen sollen zusätzlich (!) auch seine Maps nicht genutzt werden, da diese eben Schadcode enthalten könnten (!).