• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [COD4] Do you want to run the game in safe mode

mono

Cadet 3rd Year
Hallo,

Suche und google hab ich schon einigemale benutzt, aber die darin enthaltenen Lösungsansätze haben nicht geholfen.

Prolem: Wenn ich COD4 im singelplayer starten will geht das nicht. Es kommt ein Fenster welches meint, dass COD4 das letzte mal nicht richtige beendet wurde und ob ich es den nun im safe mode starten möchte. Egal oib ich ja oder nein anklick, außer ein kurzes aufflackern tut sich nichts.

Grakatreiber hab ich aktuallisiert.
DirectX auch
OnboardSound im Bios deaktiviert
Daemon deinstalliert

Mein System
E6750, Gigabyte DS3, 4gb Ram, Geforce 9600gt

Bin für jeglcihe Hilfe dankbar.

Wie wär´ es mit neu Installation?

ne...bloß nicht, das ist völlig normal und liegt am Spiel. Kommt bei mir auch andauernd. Ich brauch nur mal bei CrystalCPUid meine Takt verändern und schon denkt er ich hab nen neues System.
Die Frage einfach immer mit nein beantworten.

Übrigens: COD4 ist eins der wenigen Spiele, die man problemlos kopieren/ verschieben kann, ohne sie zu installieren. Also kann auch nach eine Windows neuinstallation problemlos weiter verwendet werden.

G-Funk schrieb:
Wie wär´ es mit neu Installation?

Hab ich schon gemacht, nur oben vergessen aufzuführen.

Dh ich soll meinen cpu-takt verändern und dann läuft das spiel?

Hast du Vista drauf? Wenn ja starte es mal als Admin. Vielleicht wird in einer Datei ein Flag gesetzt, welches nur als Admin änderbar ist.

Zurück
Oben