Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein englisch patch für Call of Duty 4. Hab zwar bereits einige Themen dazu gefunden, allerdings entweder ohne funktionierendem Link oder mit wirren Anleitungen wo man irgendwelche Datein austauschen muss usw. Bei CoD2 gibts ein patch, dass man einfach drüber installiert und das Spiel ist in Englisch. Gibts sowas auch für CoD4?
hey blackii, kann sein...mir is es eh wayne, spiel eig. e nur auf win7. sag mal spielst du auf dem 82ndAB TR server? dein name kommt irgendwoher bekannt vor...oder in CoD2 vom SNL! server, haha ja fix...linzer! schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/cod4-english-patch.929896/
Warum lese ich statt "den patch gibts betimmt", "den patch gibts nicht mehr"...alter.
joa danke muss das wohl mal probieren, auch wenn ich nur ungern was von rapidshare lade, außerdem hat diese datei nur 1,8 MB...bei CoD2 gibts nen verlässlichen offiziellen Anbieter und da hat das english patch 2,6GB wenn ich mich recht erinnere!...