• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 English Patch

• Ersteller Ersteller toomanyhumans
  • Erstellt am Erstellt am
T

toomanyhumans

Gast
Ich suche ein englisch patch für Call of Duty 4. Hab zwar bereits einige Themen dazu gefunden, allerdings entweder ohne funktionierendem Link oder mit wirren Anleitungen wo man irgendwelche Datein austauschen muss usw. Bei CoD2 gibts ein patch, dass man einfach drüber installiert und das Spiel ist in Englisch. Gibts sowas auch für CoD4?

82ndAB server is ein public server vom 82ndAB clan in CoD4, dort wird ausschließlich TR = tactical realism gespielt.

hm komisch dachte ich kenn den namen von irgendeinem server (CoD2 oder 4)

Gibts nicht mehr?! Was soll der XXXXXX?

COD4 zock ich gaaaaaaaanz selten, aber hab ka ob ich auf den server mal war...

übrigends dein englisch patch: HIER

Warum lese ich statt "den patch gibts betimmt", "den patch gibts nicht mehr"...alter.

joa danke muss das wohl mal probieren, auch wenn ich nur ungern was von rapidshare lade, außerdem hat diese datei nur 1,8 MB...bei CoD2 gibts nen verlässlichen offiziellen Anbieter und da hat das english patch 2,6GB wenn ich mich recht erinnere!...

1.8 mb?
cger2.ccf: localized_english_iw00.iwd - localized_english_iw06.iwd (0.96 GB)
cger3.ccf: video Ordner (1.23 GB)
cger4.ccf: english Ordner (2.16 GB

achso man läd die datein durch dieses cryptload container file...ne direkte seriöse Quelle wäre mir viiiel lieber...aber danke jedenfalls.

Zurück
Oben