• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [COD4] Finde mein Spieler Profil unter Vista nicht

Modfather_XII

Lieutenant
Hi

Wie die Überschrift schon sagt, finde ich mein Call fo Duty 4 Spieler Profile nicht.
Habe Windows Vista und Patch 1.6 und 1.7 drauf.
Habe das schon bei suchen eingegeben

C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\Mein Profile Name

Und auf meiner Festplatte C, finde ich es auch nicht, und Call of Duty 4 ist da drauf weil die andere Festplatte leer ist.

Wo finde ich mein Call of Duty 4 Spieler Profile unter Vista.

Hi

Hab mal noch eine frage.
Habe mein Profile verloren bin jetzt wieder lvl 1 und habe das hier auf Dieser Seite versucht um wieder Lvl 55 zu sein aber das klappt nicht.
Ich habe alles in mein profile ordner C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\profile name gelöscht und diese mpdata darein getan aber bin immer noch lvl 1.
Kennt sich da jemand aus?

ich habs einfach neu gestartet..dann kam profil kann nicht gelesen werden und es wurde eine mpdata.corrupt erstellt. ich hab dann einfach kurz als lvl 1 auf irgendein server konnektet und hab anschliessend die mpdata.corrupt einfach wieder in mpdata umbenannt . bei mir hats so geklappt

Zurück
Oben