CoD:Modern Warfare Cod4 hängt

enemy14123

Lt. Junior Grade
Hallo manchmal aber ganz selten friert das spiel ein.(Online)
Dann muss ich den taskmanager rufen und dann funzt es wieder!
Was kann das sein?
Ist irgendeine Hardware defekt?

Oder kann das auch am server liegen?

mfg
Ergänzung ()

srry wegen doppelpost

habe 60hz eingestellt und neuinst. bring aber leider nichts

Kann mir nicht vorstellen, dass dies an einem Server liegt, abgesehen natürlich davon wenn du es immer wieder "online" auf "einem" bestimmtem Server bekommst. Es wäre wichtig zu wissen ob dies der Fall ist oder ob dein Problem auch offline auftritt. Dann wäre auf eine Treiberproblem zu tippen...

Betriebssystem is welches? Was läuft alles im Hintergrund?

habe das problem noch immer.
Habe Kaspersky abgeschaltet habe nur avira laufen.

nei infos das spiel bleibt stecken und es sind bildfehler sprich die wände sind rosa,schwarz!?
Woran kann es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
danke hab avira gelöscht.
Habe furmark drüberlaufen lassen und die gpu wird 98° warm.
Was für die Gtx normal ist.

Habe mal den alten treiber draufgespielt
Schau ml was der bringt.

Übertaktet ist die CPU stabil auf 3,8ghz
Intel burn test und prime 95 stable

mfg

hmm glaubst du dass es daran liegt?
Habe gerade festgestellt mit älteren reiber funzt es auch NICHT

Bin am verzweifeln.

mfg

Also ich habe derzeit auch fast das gleiche Problem mit meiner GTX285. Das Spiel hängt,wird kurz schwarz, kommt aber dann oft nach ca. 1-2 Sekunden wieder. Wirkt als wenn sich da irgendwas syncronisieren muss.
Wenn ich während des Hängers mit dem Affengriff direkt raus in den Taskmanager gehe, macht er aber direkt weiter.
Manchmal wenn ich aber nicht eingreife kam es aber schon vor, das das Spiel abstürzte mit einem "schwerwiegenden DirectX-Fehler".

Das dumme ist, das das ganze nicht irgendwie Reproduzierbar ist und es manchmal auch einen längeren Zeitraum hinweg gut läuft, dann aber wieder im Minutentakt diese kurzen Hänger.

Ich hab meinen Grakatreiber mehrfach gewechselt, den Prozzi auf Standarttakt gebracht und auch die Lüftung der Karte manuell mit Rivatuner auf 100% gestellt um eine Überhitzung auszuschließen. Kein Erfolg!
Die Karte ist gerade mal 3Monate alt. Also zugestaubt ist sie eigentlich "noch"nicht.

Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter.

Könnte das auch an Win7 liegen welches ich seit kurzem installiert habe?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das auch erst seit win7!

mfg

Hab auch 7 Home Premium(64bit) auf MSI P43 Neo-F mit E5200@3300MHz +260GTX + letzte verfügbaren Treiber(keine betas) und keine Probleme.
Im Gegenteil. CoD4/5 +25% mehr fps gegenüber XP.

Und da sind wir wieder bei
Was läuft alles im Hintergrund?

Gibs n paar Screenshots(erkennbare) vom Taskmanager?

Etliche Namen kann man nicht vollständig lesen.

Samsung Drucker?
WLAN? Ursache?

PS
Hab auch MW2 drauf, und wie immer keine Probleme.

Da du schreibst, dass du fröhlich übertaktest, denke ich, der Fehler liegt an der Stelle. Vorallem das der Fehler nicht nur bei einem Spiel auftaucht. Vielleicht hat eine Hardware einen Schaden genommen. Ich würde mal 24 Std. einen Hardwaretest laufen lassen.

Also in meinem Fall glaub ich das nicht. Habe den rechner mal auf Standarttakt laufen lassen. Keine Änderung.

Und Übertaktet läuft die Kiste in Prime95 über Stunden hinweg stabil. Kann ich also so ziemlich ausschliessen.

Wie gesagt, ich hab das Problem erst seit Win7 Prof. 64

Ok da es Prime95 übersteht, kann man doch eine Beschädigung ausschliessen. Evlt. zur Sicherheit noch einen 3D Mark laufen lassen.

habe intel burn test durchlaufen lassen und furmark+KEINE Probleme.
Ich glaube ich bin nicht der einzige mit dem prob

mfg

Zurück
Oben