• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 hamchi Problem bleibt bei spieleinrichtung stehen

HBT

Cadet 4th Year
Guten Abend,
so ich wollte mit zwei kumpels über hamachi zocken. Gestern hab ich mit dem ersten wunderbar spielen können. Heute ist einer hinzugekommen er kommt auf all unsere server nur wir die schon einen tag länger spielen können keinem spiel mehr joinen und er hängt er sich immer bei spieleinrichtung auf. woran liegt das. ahja wir verwenden die private server 1.6 version

Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht lästern; aber ob der vielen hamchi-probs hier erschließt sich mir nicht der sinn:

warum keine simple i-net server-eröffnung mittels gekauferter vollversion ( mit pass),da die für 3v3 oder 2v2 mit dsl ausreicht...:mad:

wenn ich mit einem kumpel zocken will, mach ich nen server mit pass auf; und die birne ist geschält....

hast u mal nach der auslastung des cpus geschaut?
vllt hast u einen virus der die cpu auslastet und deshalb sich der pc aufhängt.

Der Pc ist neu ich glaube nicht das der E8400 und ne 8800gtx von dem bissl ausgelastet ist oder? Und außerdem wieso sollte das keine originale version sein wenn wir lieber über hamachi spielen spielne wir eben über hamchi und dann kannste dein kommentare wegglassen von wegen kaufen.

Zurück
Oben