Ich bin grad bei der Mission wo ich mit der Stingerrakete den Heli abschießen soll, aber auch wenn ich den schon 10 Sekunden lang anvisiert habe, sagt der dauernd "Zielerfassung erforderlich", ich kann machen was ich will, es geht nicht. Daher wäre es schön, wenn mir jemand hier einen Link zu einem Savegame direkt nach dieser Mission (oder direkt nach dem Heliabschuss) geben könnte.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare CoD4: Kann Heli nicht abschießen
- Ersteller j-d-s
- Erstellt am
Heretic Novalis
Banned
mal ohne cheats bzw. trainer getestet?
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=284517 (letzter post)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=284517 (letzter post)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Like A Boss #1
Ensign
lol also das gehört zum ende xD.
man kann den heli net abschießen.
MFG PRO
man kann den heli net abschießen.
MFG PRO
T
TSe *
Gast
Warte einfach n bissl, du bist so gut wie vorm ende. Wie die anderen sagen den heli kann man nich abschießen, dann muesste glaub ich danach ne schlacht auf ner brücke kommen!?
yoT!mO
Commander
Ich glaub er is eher am Anfang, wo er mit dem Raketenwerfer auf das Dach muss, um die eintreffenden Panzer zu zerstören.
@Threadersteller, du musst einfach mit dem Ding solange auf einen Panzer aimen, bis es aufhört zu piepsen und es irgendwo grün leuchtet, dann feuerst du.
Gruß Timo
@Threadersteller, du musst einfach mit dem Ding solange auf einen Panzer aimen, bis es aufhört zu piepsen und es irgendwo grün leuchtet, dann feuerst du.
Gruß Timo
blackraven
Commander
Pl@yer_1 schrieb:Oder in der Mission, wo man die Stinger aus dem Schuppen holen soll. Etwas nach der Stellt, wo man selbst im Heli angeschossen wurde und nun mit Nikolai unterwegs ist. Da muss man den Heli auch abschießen![]()
Glaub auch, dass er die Mission meint.
Desoxyribo
Lieutenant
du must nen rechtsklick machen und auf den heli aimen !![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)