• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 läuft nicht auf jedem PC ?!

Langer.197

Cadet 4th Year
Hi Leute,
habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich CoD4 ganz normal installiert, und wenn ich das Spiel starten will passiert nicht. Rein gar nichts. MP und SP-Icon angeklickt = nichts, über "start" = nichts, neuen Task ausgeführt (der wird aber nicht ausgeführt, wenn ichs im Taskmanager machen möchte)!
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Dannach habe ich versucht so neuere Spiele ab Jahr 2006-2007 zu starten (von der Externen von meinem Kumpel), und siehe da selbst bei Bioshok und NfsPS passiert dass gleiche, also NICHTS. Naja dachte ich mir und habe die Platte an unseren Internet-PC gesteckt, und siehe da nach ner DX9-Aktualisierung starteten die Spiele.

Das wundert mich sehr, und ich kann mir keinen Reim drauf machen.

PC-Daten:

MD8800 (jaja ich weiß Medion -.-)
-2x3Gig PD
-1024MB
-160 GB
- 6700XT
-XP

Internet-PC
-Athlon 1,8 Gig Single-Core
-512MB
-120GB
-XP
-onboard

Hoffe dass kann sich jemand erklären!

Gruß

Langer

ist wirklich komisch .wenn du das spiel starten möchtest ,tut sich was am cd laufwek ?
hast du vielleicht schon den patch installiert?

Auf dem "internet PC" wirds unter garantie nicht laufen weil cod4 keine onboard grafik unterstützt.

Beim MD8800 liegts auch an der graka.

Minimum:
- Prozessor: Intel Pentium 4 2,4 GHz / AMD Athlon 64 2800+ / 1.8Ghz Dual-Core-Prozessor oder besser
- Arbeitsspeicher: 512 MiByte (XP) / 768 MiByte (Vista)
- Festplattenplatz: 8 GiByte
- Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 / ATI Radeon 9800 Pro oder besser

Zuletzt bearbeitet:
ja gut "laufen" ist zu viel gesagt. Auf jeden Fall starten die Spiele und bei CoD hängt der sich auch. Aber da komm ich immerhin bis ins Menü, bei meinem PC startet und passiert nichts!

Edit: Patches sind alle aktuell!

@surfix : Wieso an der Graka, die 6700XT liegt doch über der 6600 (auch wenn die 6700XT nur ne getaktete 6600 (Medion halt) ist oder seh ich da was falsch?) ?

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich mich wohl vertan. Aber beist du sicher das es eine 6700XT ist ? Ich weis nur von der 6700XL.

COD4 läuft sehr wohl mit Onboard Grafik. Ich benutze hier das ASUS M2N-MX Board und da läuft COD4 bestens mit.

@ surfix, stimmt, ist ne XL, den Namen verwechsel ich immer mit XT! ^^

Aber das ist doch dumm, dass einfach alle Spiele ab so 2006 net laufen, und dann kommt ja niergendwo ne Fehlermeldung oder so was.

also ich hab die gleiche kiste und als ich noch die 6700xl hatte (wich einer 8800gt) ging cod4 wunderbar dieses problem trat aber auch bei mir auf wenn ich versucht hab cs 1.6 zu starten

Zurück
Oben