• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Linuxserver Spieldateien Frage.

S

Sascha8777

Gast
Hallo

Ich habe vor einen CoD4 Linuxserver auf meinem Root einzurichten, dies stellt mich aber vor ein Problem.

Das Problem sind die Spieldateien die ja ~6,x GB groß sind. Im Prinzip muss ich ja entwerder die DVD+Hotfix oder mein Installationsverzeichnis ohne .exe Dateien hochladen.

Da ich aber bloß (ACHTUNG totlachgefahr^^) DSL 768 habe (und auf diesen Wert auch nur sehr selten komme) könnt ihr euch denken das ein Upload mit dieser Größe fast unmöglich ist.

Ich benötige einen externen Mirror von dem ich die Daten holen kann!

Kann mir jemand einen Mirror anbieten bzw. mir einen Tip geben? gern auch als PN oder ICQ: 175885453.

Ich habe schon über Opferlamm und andere Seiten einige Kontackte gefunden aber leider sind das lauter Egos und wenn man nicht zu einem Namenstarken Clan gehört helfen die einem Nicht weiter obwohl es ja bloß ein kleiner link ist den sie posten müssten.

In diesem Sinne: Hoffentlich kann mir hier ein nicht ego helfen :)

Danke

Sascha

Problem gelöst :)
Könnt aber trotzdem antworten da ich bestimmt i.wann wieder nen Mirror brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Moment, du willst einen Mirror zu den CoD 4 Spieldateien?

Tut mir Leid, aber das wirst du hier nicht bekommen!

Falsch. Er sucht nur die kompletten Linux-Server-Files. Da ist nix illegales dran. Leider bekommt man als Nobody diese Files nicht immer so ohne weiteres von jemanden zur Verfügung gestellt. Hier sind Beziehungen halt alles.

Und er hat recht, wenn er sagt, daß es schneller geht, wenn er die Dateien von einem FTP-Server auf den anderen schiebt. Wesentlich schneller sogar.

@ Sascha

Würde dir gerne eine PM schicken, aber leider erlaubst du dies ja nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Server steht :) Könnt ja mal testen vllt. habt ihr Configverbesserungsvorschläge!

ServerIP: 84.16.234.101:28960

Grüße und Danke

Sascha

Hi,

bräuchte mal FTP daten für nen COD4 Server da ich mit meinem DSL Light ca 1000 Jahre brauch zum uppen. Hab halt nen Root.

Wenn mir einer helfen könnte wör n1