• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4,mal unspielbar, mal nicht...

slider.sk

Lieutenant
hallo, ich habe da so ein problem.

ich habe ein frisches windows mit frischen treibern etc.

gestern abend lief cod4 auf allen details @ 1280 4xAA etc.
heute morgen nicht mehr. den tag über auch nicht.
bios update gemacht, neustart, und es llief einwandfrei.

nun läufts nicht mehr, unspielbar. 2 frames oder so, selbst im menü wenn ich cod4 multiplayer starte...wieso ?????

kann da wer helfen?
system is das 4600+ system

Zuletzt bearbeitet:
schau mal wie heiß Dein System ist, evtl. ist der Grafikkartenkühler oder der CPU Kühler defekt oder falsch drauf....

Also Chipsatztreiber ist aktuell? Ansonsten die Dinge durchprobieren, die Grau gepostet hatte.

alles im normalen bereich. die graka ist max 72°C bei taktung. normal 10 grad kühler.
cpu macht nie stress is auch alles standart an der cpu. habe auch crysis ohne probleme stundenlang gespielt..... :(

treiber sind alles neu neu neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso? hatte das doch vorhher auch schon. hab ich das ganze system komplett neu gemacht....

Eventuell liegt es auch an deinem illegalen Windows und deiner gezogenen Version von COD4.
Nächstes mal besser Screenshots ohne Dateien und Ordner wie "codkey" oder "WGA dauerhaft aktivieren WPatc..." machen. ;)

1.4 ist natürlich drauf.

Es ist doch egal ob Legales oder illegales Windows trotzdem sollte das Spiel doch laufen oder nicht?

Aber hast du alle Updates installiert?

Eigentlich kann ich mir das nicht erklären wie das gehen soll aber ist dein System sauber?

Mfg Kivi

asso, ok. dann weiß ich auch nicht. speicher mal alle spielstände z.B. in eigene Dateien und deinstallier CoD4. Danach neuinstallieren. Auch neuster GraKa Treiber installiert ?? Ich hab gelsen das alle Treiber neu sind, will trotzdem lieber nochma nachfragen^^

ja letzte woche war das system noch alt und lief nicht mehr so gut, deswegen musste ich auf die schnelle win neu drauf machen.. habe auch gleich meine spiele platte neugemacht.
chipsatz sind neuste treiber von der asus seite (m2n). ati ist der catalyst 7.12.

system ist sauber ja.

ach im single player läuft alles wunderbar.... sogar das menü braucht 0% cpu!
im multiplayer 50% und nem mauszeiger der nur springt und nicht "gleitet"...

Zurück
Oben