• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Masterserver down?

steellog

Cadet 3rd Year
Seit gestern kann ich nicht mehr CoD4 spielen:freak:, da jedes mal, wenn Ich einen Server joinen möchte immer dieser Meldung kommt bzw während ich connecte steht: " Warte auf Code Autorisierung ". Danach kommt immer " Zeitlimit überschritten ". Was kann ich dagegen machen?

Laufen bei dir andere Spiele noch online? Also der Master Server war bis 04:00 Uhr jedenfall nicht down, das weiß ich ganz sicher. :D

Nein, bei mir laufen keine anderen Spiele online. Welchen Zusammenhang haben die mit CoD:freak:?

Ich wollte nur wissen ob du bei anderen Spielen auf die Server kommst. Jedenfalls ist der Masterserver nicht down.

Boar... ich verbrenn gleich meine CoD-Verpackung und fang wieder mit CoD5 an.Ne jetzt ohne Spaß. Hat schon mal irgendjemand von euch das gleiche Problem wie ich?Ich wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte.Ich habs sonst keine anderen Spiele auser CoD4 und auf 5 hab ich kein Bock:D:D:D:D:D:D:D.Ne Spaß bei Seite.

Ich habe ab und zu das gleich Probleme, bei mir hilft ein Neustart. Ich finde das kann es aber auch nicht sein.

Best Regards

Wie is es denn wen du die server aktualisierst? Bei mir is es so wenn ich die aktualisiere, dann kackt mein inet ab und ich muss kurz warten , mein router is damit überfordert, aber das is auch erst seit patch 1.6 so ...
Also danach muss ich ertsma warten, oder ich joine über xfire.

mfg

Ich connecte über xfire, da ich zuerst eine gecrackte Version benutzt hatte *Schande über mich*. Ich habe natürlich auch mal die Server-Suche von COD4 ausprobiert, dabei hatte ich aber keine Probleme.

Best Regards