• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Masterserver offline?

Mothman

Ensign
Hi,

wollte gerade eine Runde CoD4 zocken, allerdings werden mir keine Server mehr angezeigt.
Das war gestern Abend nicht so. Ist da was mit dem Masterserver los?

Also bei mir gehts ohne Probleme

Funktioniert immer noch nicht. Hat irgend jemand eine Idee was mann machen könnte, ohne Neuinstallation?

Seit gestern ist wieder alles normal, ohne Neuinstallation oder sonstiges.
Komisch, aber was solls.

Bei mir das selbe hab das Problem seit gestern, hab seitdem das Spiel mehrmals neu installiert gepatcht geupdatet, die Treiber geupdatet das Spiel bei der Firewall und sonst überall freigegeben und es geht immer noch nicht. Gestern konnte ich für ein paar Minuten spielen doch dann gings wieder nicht. Und wenn ich aktualisiere kommt da warten auf Antwort von Masterserver, doch nichts geschieht. Weiss jemand von euch ob da vielleicht wieder der Masterserver down ist, oder wüsstet ihr da was? Danke im Voraus
Mfg

Hi ich vermute mal die Masterserver sind überlastet
da gestern als ich Promod zocken wollte "bin n kleiner suchti^^" warten auf verbindung is 11 manchmal kommt oder man komplett timeout bekommt
Aber keine sorge das ist meistens nach einem Tag weg^^
mfg

euch ist doch klar das daß Spiel nur noch mit Hardcore gespielt wird.

Nein, ^^
Ich hab früher auch Hardcore Sabotage gespielt.
Aber das is eig nix ^^
Promod SD Non Hardcore is 100ma besser =)

syfsyn schrieb:
euch ist doch klar das daß Spiel nur noch mit Hardcore gespielt wird.

bitte? wer hat dir denn das geflüstert?

Was? NUR HC? lächerlich.

hab ich manchmal auch. aber dafür gibts ja die favoriten :D

nun wenn ich bei cod4 den filter auf no bei hardcore stelle ,sehe ich keine server mehr,wenn mal einer kommt ist es der UK server boobie server,das sind reine fun spiele,gut zum leveln,aber da wird mehr gecheatet als gebläht.
bei Team deathmatch ist mittlerweile eine einzigste camping veranstalltung,auch s&D und sabotage oder haubtquartier,leider nicht mein ding mehr.
Ich level nur noch über ffa,ich bin auf dem weg alle waffen auf 100% zu kriegen.
wenn teamplay dann eher mw2.In waw hatt man noch mehr cheater und camper,ist auch sehr schlecht besucht
bei BO hoffe ich mal das diesmal mehr gegen die cheats gemacht wird.Ist ja fast nichtmehr auszuhalten bei MW2 trotz besseren teamplay,das matchmaking ist reine glücksache.
mal is nee lobby wo endlich kein aimbot dabei ist,zwar selten aber kommt vor.bei COD4 ist das die regel.aber da kann man sich noch wehren,kleinere hitboxen als bei mw2

Ach mein Skill bei UT3 meine referenz in sachen Shooter bot wo ich so gerade mithalten kann ist Skill.
UT3 hatt 6 stufen,im 1vs1 habe ich stufe 4
Skill ist stufe 3,im singleplayer gegen letzten gegner ada,sauschwer entspricht dann stufe
5 aber gegen die gegner intiligenz aus UT2004 oder UT2003 ist das nichts,das Spiel muss man als uncut Spielen

Zuletzt bearbeitet:
ich habe kein einziges wort von deinem beitrag verstanden.
nur eins, und darauf ne antwort: BO nutzt auch VAC, also ist das vorgehen gegen cheater einzig von admins abhängig!

Habe eben mal wieder COD 4 installiert. Jedoch findet das Spiel den Masterserver nicht. Bei euch auch so?

Vergesst es. Jetzt geht es

Falls ihr die Sever ips kennt gebt sie direkt über die console ein. Joinen sollte auf diesem Wege problemlos möglich sein.