CoD:Modern Warfare COD4..Mehrspieler Modus funktioniert nicht!!

OPG

Lt. Junior Grade
hei leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.hab mir das spiel vor ca 1ner woche gekauft. ich versuche schon seitdem vergebens in den mehrspieler modus rein zu kommen. mir wird immer "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr" angezeigt!

Hi, Wenn du Vista hast, Kopfhörer oder Mikro in den Mikroanschluss stecken, denn geht es :-)

Gruss

haha..wie geil es funktioniert :D danke. thread kann geschlossen werden ;)

Was ist das denn für eine Lösung, hab ich ja noch nie gehört xD.
Ich würde entweder das Spiel neu installieren oder einen Crack zu installieren. (Denke, die .exe ist irgendwie beschädigt)

Hehe :-) ja hat irgendwas mit Realtek Sound und Vista zu tun :-)

Gruss

nope

bei mir friert das Spiel trotzdem nach ner Zeit ein :(

-----------

nach Neuinstallation der Treiber bei eingestecktem Micro ist das Spiel nun mit einem Bluescreen abgestürzt.. *freu* :(

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das auch. gibt es nicht noch eine andere möglichkeit außer ein micro anzuschließen?

Hab da ma ne Frage Hab mir COD 4 gekauft und wenn ich nen Mehrspielermodus öffne steht dort iw3mp.exe funktioniert nicht

Habe windows 7
Ergänzung ()

Bitte Helft mir
Ergänzung ()

schreib mal

vielleicht solltest du nicht jede minute was editieren, bringt dir nix...

außerdem wäre es sinnvoll mal den thread durchzulesen, meinst du nicht?
bis dahin kann dir wohl keiner helfen.

@ Mr.T 5
Hast du die aktuellsten Patches drauf?
Gib dein System mal etwas genauer an.

Hab Windows 7 Professional 64 Bite
1024 MB Geforse DDR4
Ergänzung ()

Habe Patch 1.7
:p

wir haben vor ein paar Tagen eine LAN gemacht und wollten auch CoD4 (v. 1.7) und CoD2 (v. 1.0) spielen, aber auf einem Pc gings einfach nicht mehr, obwohl es zuhause noch funktionierte. Neuinstallation von CoD, DirectX hat nix gebracht.
Das Seltsame war, dass der Singleplayer vom 4er und vom 2er ging, aber beim Starten vom Multiplayer kam bei beiden Spielen ".exe funktioniert nicht mehr" , die Vista Fehlermeldung halt.
Zuhause angeschlossen hat wieder alles wunderbar geklappt. xD

-> muss doch an den Netzwerkeinstellungen liegen

Auch wenn wir auf der LAN das Netzwerkkabel rausgenommen haben hats nicht funktioniert, die einzige Veränderung war eine feste IP fürs TCP4-Protokoll bei der LAN-Verbindung: 192.168.0.XXX

Zuletzt bearbeitet:
ich finde bei google keine lösung zu meinem Problem ... hat jemand von euch evtl. eine Lösung?
wäre echt cool :)
mfg Impulse