• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Modern Paintball Savegame

Infi<3

Lt. Junior Grade
Hi, bin vor kurzem auf den Paintball-Mod "Call of Duty 4 - Modern Paintball"von CoD4 gestoßen, und will damit ein bisschen auf meiner anstehenden LAN zocken, als abwechslung zu CSS, CoD4 usw. Da es im Internet fast keine Paintball-Server gibt (der mod ist 250 MB groß) kann man sich außerhalb der LAN nicht hocharbeiten. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch ein LV.55 Savegame hat von diesem Mod, oder wie man dort vllt. alle Waffen freischalten kann.

Jo die Mod ist geil haben wir auch auf der letzten LAN Gezockt melde dich mal per PN bei mir kann ich dir IP von einem Server geben der fast immer voll ist.
Kann dir statt des Savegame aber Easy Account empfehlen. Damit kannst du dich direkt auf LV.55 leveln, auch ganz nett falls man wieder neu installieren muss.

E: Hier die IP von einem netten Server 8.12.22.187:28960

Jaaaa, Easy Hack is wirklich Klasse! Steht auch noch rießengroß dorten, das es n Hach is und das der auch bereits mit Leichtigkeit aufgedeckt wird --> "CD KEY BAN"
Das is es mir auf jeden Fall wert (Sarkastischer Unterton)

ja ist relativ neh bei mir im freundes kreis nutzen das relativ viele weil keiner bock hat zu 5. mal auf 55 zu zocken und da kann auch nichts passieren außer die setzen sich an deinen pc und looken deine spiel zahl wie sollen die den auf deinen spiele Daten zugreifen ?

schon mal von punkbuster gehört? oder GV? oder GGC?
wenn niemand auf deine spieledaten zugreifen könnte könnte ja jeder hacks nutzen... klar haben die einsicht in die daten, sonst wär n geregeltes spielen überhaupt nicht möglich...

mmh akso kann nur davon berichten das wir noch nie probs damit hatten muss jeder selbst wissen ob er zum 3 mal neu Levelt und das eventuelle Risiko eingeht