-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Cod4 möglich auf deutsch zu patchen???
- Ersteller denis666
- Erstellt am
Sgt.Speirs
Commander
Kann man bei der Installation nicht die Sprache auswählen?
t1mmey90
Lt. Junior Grade
die sprache besteht doch aus 2 oder 3 datein (glaub ich. ich würd nachgucken wenn ich cod4 installiert hätte) die einfach gegen datein aus der deutschen version tauschen. vllt findest du die irgendwo im internet da düfte es bestimmt welche geben da genug leute illegal downloaden oder du fragst ein kollegen oder so.
Furble
Lt. Commander
von einem bekannten die deutsche version ausleihen und auf deutsch mit deinem key installieren.
wenn du niemanden kennst der das spiel auf deutsch hat darfst du es glaub ich auch downloaden wenn dus legal besitzt, ich kann dir aber nix garantiern...
wenn du niemanden kennst der das spiel auf deutsch hat darfst du es glaub ich auch downloaden wenn dus legal besitzt, ich kann dir aber nix garantiern...
X
X1800er
Gast
wenn du niemanden kennst der das spiel auf deutsch hat darfst du es glaub ich auch downloaden wenn dus legal besitzt
Genau das ist schon seit längerem auch Verboten.