• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod4 möglich auf deutsch zu patchen???

denis666

Ensign
Guten Tag zusammen,

mein Bruder hat sich gestern Cod4 gekauft nur leider in Französich ...:rolleyes:

Kennt einer vieleicht einen patch oder sowas womit ich das Game auf Deutsch bekomme?

Hoffe kann einer Helfen Thanks.

Regards
Denis

gekauft??..bist dir da sicher, dass er das nicht irgendwo geloadet hat:evillol:

Wüsste aber nun nicht wie man das auf deutsch bekommt...evt.. mal den deutschen patch rüberlaufen lassen.

Auf ne andere Sprache zu patchen ist illegal, ich habs schon mit Deutsch zu Englisch versucht...

Muss er sich wohl neu kaufen :freak:

Sind die Spiele nicht generell alle Multi hier drüben? oO
Wer verkauft denn im diesem Lande rein fremdsprachige Spiele? :eek:

Ok... Das mit Belgien erklärt die Sprache^^

Zuletzt bearbeitet:
man man man nartürlich ist es GEKAUFT leute;)

Ich ziehe keine Games ;)

Nein im ernst ist gekauft..

Und wieso ist das Illegal verstehe ich nicht wenn mans doch gekauft hat :rolleyes:

Edit : wohne in belgien deswegen lol

Gruß
Denis

Versteh ich auch nicht wieso es illegal ist, auf jedenfall findet man nirgendwo offiziell solche Patches.Hätte es gerne auf englisch, aber was soll man machen :freaky:

die sprache besteht doch aus 2 oder 3 datein (glaub ich. ich würd nachgucken wenn ich cod4 installiert hätte) die einfach gegen datein aus der deutschen version tauschen. vllt findest du die irgendwo im internet da düfte es bestimmt welche geben da genug leute illegal downloaden oder du fragst ein kollegen oder so.

vielleicht kann man da die languages Dateien austauschen? :D

von einem bekannten die deutsche version ausleihen und auf deutsch mit deinem key installieren.
wenn du niemanden kennst der das spiel auf deutsch hat darfst du es glaub ich auch downloaden wenn dus legal besitzt, ich kann dir aber nix garantiern...

Du könntest mal probieren beim Publisher nachzufragen, ob sie es dir umtauschen.
Sofern es Original ist dürfte das kein Problem sein.
Einfach mal freundlich anrufen oder ne Mail schicken.

Gruß
Tino

Ehm Sounds austauschen bringt nix! Damit funktionieren die Online-Features nicht mehr, hab ich gelesen. Ich hab die Deutsche und wollte Englisch :D.

Zurück
Oben