CoD4 MP funzt nicht

osman1904

Lt. Commander
Hallo habe hier einen neuen Rechner Hab da Vista Home Premium 64bit aufgespielt . Jetzt hab ich CoD 4 aufgespielt und hab da problem das der SP funktioniert aber der MP nicht kommt immer "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr".
Hab alle patches installiert ,punkbuster upgedatet . Was ist das denn ? hier das Protokoll der Meldung
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iw3mp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4797d45e
Fehlermodulname: iw3mp.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4797d45e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 002764f3
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Sys
Q6600
2x2GB Ram PC6400 A-Data
Abit IP35
Gainward 8800GT 1024 GS
2x250 GB Seagate im AHCI Modus

Crysis und 3Dmark06 laufen Top. Nur der MP von CoD4 net.
Hab auf meinen auch Vista 64bit druff zwar Ultimate aber das sollte ja egal sein.
Und da rennen auch alle Spiel auch CoD4 MP.
Hab es auch auf c installiert damit der das in den X86 Ordner rein packen kann.

hi osman1904,
bei mir is genau das gleiche problem und ich weiß net mehr was ich machen soll:mad: kann mir bzw. uns nich irgentwer ma sagen was wir machen solln

Hi was hast du für ein Board bzw was hast du für einen soundtreiber drauf. Das hört sich jetzt doof an steck mal ein microfon an den Steckplatz .
Ansonsten must du deine soundkarte auf mixed mode stellen .Glaub ich nur bei realtek soundkarten.
Bei mir funzt es seid kurzem wieder.
Aber mach das mal mit dem Micro und halt den neusten treiber drauf.

Ich schau mal eben. Was hast du für ein Board und was für ein BS drauf.

So geh mal hier druff da wird dir geholfen das war auch die Lösung meiner probleme.
link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten. Ändern Button nutzen!)
man ey ich hab das bei abacho in den übersetzer eingegeben ne da kommt ja nur scheiße raus guck

Es gibt einige Probleme, die Kabeljau 4 Mehrfachabspiellaufwerk auf einigen gesunden Karten an Bord führen. Wenn Sie eine RealTek-Ton-Karte haben, können Sie die letzten RealTek Treiber aburteilen, Wenn Sie einen Sigmatel ® haben, an Bord lassen Karte erklingen Sie werden alle Aussicht-Aktualisierungen des Windows ®, und die letzten Sigmatel Treiber von www.dell.com installieren müssen. Schiffen Sie bitte von der Einstiegsseite des kleinen engen Tales, um, Ihr zu unterstützen, machen und Mustercomputer, und nach einer gesunden Karte-Aktualisierung suchen. Wenn Sie das Spiel von einer sekundären Teilung führen, die letzten BIOS-Aktualisierungen von Ihrem Hauptplatine-Hersteller zusätzlich zu folgend den obengenannten Instruktionen herunterladen. Wenn Sie den RealTek soundcard haben und der obengenannte doesn \'t auflösen, dass das Problem dann den folgenden versucht: Gehen Sie, um dann Bedienungsfeld-Doppelklick auf dem Gesunden Werkzeug-Klick auf dem Aufnahme-Etikett-Recht-Klick irgendwo im Play-Back-Gerät-Kasten und ausgesucht \ "Show Anzufangen, die Arbeitsunfähige Geräte \" der Stereomischung Ermöglichen, Wenn alle sonst Versuch fehlen, der etwas mit dem Mikrofon-Wagenheber auf Ihrer gesunden Karte verbindet. Ein Mikrofon ist optimal, aber ein Paar von Kopfhörern verwendend, oder sogar gerade wird ein Phono-Stecker-Adapter arbeiten. Stopfen Sie nichts zu, was in Ihren Mikrofon-Wagenheber angetrieben wird, weil es Schaden Ihrem System verursachen konnte.

ich hab vista home premium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Haste das mit dem Micro probiert und welches Board hast du

hey sry ich hab aba nocxh ken micro ich besorg mir ma eins oda ich kann doch auch das vom headset nehmen ja ok mach ich morgen hab morgen schule hab jez auch ken bock mehr ich schreib morgen nochma denn schö tach noch

Zuletzt bearbeitet:
hey
ich hab mir jez den neusten treiber für realtek soundkarte runtergeladen aber es funtioniert imma noch nich dann hab ich mssmp3.asi in mssmp3.bak geändert und es geht auch net dann hab ich mir die seite angeguckt von activision diesen englischen text aba da ich nur schlechtes englisch kann hab ich nich hingekricht so....schitt und was hat denn das alles jez mit nem mikro zu tun und könnt ihr mir ma bitte bitte sagen was ich machen muss ich will jez auch ma dieses hamma geile spiel online spieln
bitte um antwort

Das Problem liegt am mpdata in deinen \Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\Benutzername. Nachdem ich mein Profil gelöscht habe, trat dieses Problem nicht mehr auf.

P.S. Nach 2 Std trat das Problem wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben