CoD:Modern Warfare cod4:mw + netgear wgr614v6 = internetabsturz

::1

Banned
hi,

habe mir vor einer woche cod4:mw gekauft und bin auch schon fleißig am zocken gewesen... jetzt bin ich über die feiertage allerdings bei meinen eltern und möchte hier ebenfalls spielen - nur in 50% der fälle klappt es nicht... meine eltern haben nur 768er dsl von der telekom und sowieso schon eine total instabile leitung :( nun starte ich den mp modus von cod4, gehe in die serverlist und danach ist das internet erstmal weg, der ganze router stürzt ab und ist auch nur noch durch "strom weg, strom da" wieder zum laufen zu kriegen...

hier wird von dem gleichen problem berichtet, leider hat ein firmwareupgrade nicht geholen :(
http://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-viewtopic-t-9176.phtml

noch jemand eine idee? möchte ungerne server nur per console joinen ;) zuhause an der 16k dsl leitung mit tomato-router läuft hingegen alles perfekt!

nicht mehr den server-browser nehmen, ist ein bekanntes problem. such über xfire server, z.B. ;)

für xfire braucht man wieder nen eigenen account, gell? geht auch hlsw? das läuft wenigstens ohne account ;)

/edit
ok, für hlsw braucht man auch nen account und mit xfire krepiert die leitung ebenfalls :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben