CoD:Modern Warfare COD4 online Probleme problem

Hallo leute
ich habe COD4 SP durchgezockt und wollte MP spielen dan bin ich rein und bei der serverliste stand nichts dann hab ich mit den patch 1.4 und 1.5 runtergeladen und draufgemacht dan hab ich Punkbuster benutzt um COD4 upzudaten dann hab ich mit The All-Seeing Eye call of duty drauf gemacht und bei file bei imput server list COD reingemacht hab mir dan nne serverlise besorgt und zu faforit 1 gemacht dann hab hab ich doppelklick auf warscheinlich jeden server gemacht und immer kam: server is full or unresponsive waiting for a slot to open dan bin ich auf Force connect und dan kam zeitüberschreitung bei der verbindung zum server.

ich weiß nimmer weiter was ich noch machen soll könnt ihr mir vieleicht helfen ????

aktuellen Patch sicher installiert?
COD4 bei Firewall ausgenommen?

mfg

das tut immer noch nicht ich hab die firewall rausgemacht für cod4.
wenns hier jemanden gibt der meint er jeckts voll kann mir derjenige ja seine MSN addy schicken oder icq nummer sovern forhanden wenn nicht dan eifach hier rein schreiben

Hast Du vielleicht im Serverbrowser einen Filter gesetzt? Einfach mal nachschauen ob da was eingestellt ist. Mehr braucht man im Serverbrowser nicht zu beachten (Quelle und Filter).
Am Besten auch All-Seeing-Eye wieder deinstallieren, wenn Du es nur für CoD4 installiert hast.

hi klick doch einfach mal auf liste aktualisieren das hilft dannn hast du ganz viele server da stehen=)