• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Problem

• Ersteller Ersteller Maxyking
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maxyking

Gast
Also,
seitdem ich CoD4 vor kurzer Zeit neu installiert habe, hängt sich der PC immer im Spiel auf. Das dauert meistens so 30-60min, manchmal (aber wirklich nur ganz manchmal) läuft das Spiel auch normal, ohne aufhängen, weiter.
Generell bleibt mein letztes Bild immer stehen, die Farben verändern sich, und Teile der Map fehlen einfach, deswegen würde ich darauf schliessen, dass es sich um einen Grafikfehler handelt.
Also als Grafikkarte verwende ich zurzeit eine 8800GTX, die zurzeit leicht übertaktet ist (610/1000/1458), BS ist Vista x64, der Grafiktreiber ist der 175.16 WHQL. Patches sind auch alle drauf.
Um nochmal zur Übertaktung der Grafikkarte zu kommen, ich denke nicht, dass es daran liegt, da ich sie bis vor kurzem immer höher getaktet hatte und dass meines Erachtens nach alles stabil war.

Abgesehen davon, dass ich mich immer frage, warum man eine 8800 nun übertakten muss....:freaky:
Hast Du den schon mal denn Normaltakt wiederhergestellt und die Temperaturentwicklung beobachtet?

Bis jetzt habe ich die Grafikkarte nicht wieder normal getaktet, an der Temperatur kann es definitiv nicht liegen, da ich bei CoD4 höchstens 63° habe.

Ok, ich habe die Grafikkarte jetzt mal wieder auf Standardtakt getaktet und beim ersten Versuch lief das Spiel ohne Probleme. Ich werde jetzt noch mal ein bisschen "testen", da mein System bis auf CoD4 übertaktet eigentlich immer stabil war (auch bei Crysis, etlichen 3D Mark 06 Durchläufen usw.).

Ich habe aber noch ein Problem, das schreibe ich auch einfach mal hierhin, um keinen neuen Thread auf machen zu müssen.
Also, sobald ich einem Server mir PB joine, werde ich nach ein paar Sekunden gekickt. Und an dieser Stelle sei gesagt, dass ich definitiv NICHT hacke oder ähnliches. Spiel wurde wie gesagt schon öfter neuinstalliert, PB auch schon, beides ist auch Updatemäßig auf dem neusten Stand. Ich habe auch schon mal so einen Trick ausprobiert, wo man den PB Dienst einfach kurz neugestartet hat, soll ja bei manchen geholfen haben, bei mir allerdings nicht.

bei mir war das auch mal
versuch:

Pnkbstr über suche suchen und die Exe als Adminestrator ausführen. COD4 EXE danach auch als Admin

bei mir halfs (vista X86)

Ok, mittlerweile geht PB komischweise wieder, denn ich habe es einfach mal manuell installiert.

Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben