• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [COD4] Profil bei Vista weg!

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Hallo CB,

Ich hab volgendes Problem:

Wenn ich CoD4 als Adminstrator ausführe ist immer mein Profil weg! Hab Früher immer ohne Admin rechte gezockt und mein Profil war beim normal Starten immer da. Wenn ich jetz aber mit Admin rechte starte ist es weg kann man des irgend wie ändern ?

Musst du denn COD4 mit Admin-Rechten zocken? ;)

Naja, ich vermute mal das Problem liegt dann darin, das die Speicherpfade bei Admin-Rechten auf einen anderen Pfad verweisen als ohne. Ohne Admin-Rechte wird das Spiel vermutlich in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\..." nach den Savegames suchen, wohin gegen die Admin-Rechte dazu führen, dass er in deinem Ordner sucht - und da liegen sie nunmal nicht. Würde sie in dem Falle schlicht von A nach B kopieren.

ich denke das du ein neues profil anlegen musst aber schau vorher nach ob der Activision order schreibgeschützt ist wenn ja machs weg wenn der schreibgeschützt ist speichert er nicht deine Fortschritte im Spiel aber ich weiß nicht wie es mit adminrechten ist. probiers halt ma

gruß

Problem gelöst!

Hab den Profil Ordner aus C:\Users\XXXXXX\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players nach C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players kopiert und jetz Funzts! Danke für die Antworten!

mfg Snake

/closed

Zurück
Oben