• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Scope-Trainer Promod

lasthope1995

Lieutenant
Hallo,

ich suche jmd, der viel Erfahrung in PCW/ESL Promod mit der SNiper hat, und willig ist mir mal aufm Server mit Teamspeak n paar gute Kniffe zu zeigen. Ich kann schon einiges, aber er fehlt halt n bisschen was, was man nur so lernen kann.

Bei den Youtube Videos dies dazu gibt is es halt schwer, das gleiche zu machen / bzw wurde es gefixt.

Wer gut ist und lust hat soll sich melden.

UND ich möchte bitte keinen Public ACOG Dragounov Quickscoper, danke.

Hoffe jmd hat bock

hab binds auf F1 - F4 für jede klasse und somke/flash.
Soweit bin ich schon :D
ja wenn du zeit/lust hast gern.

1on1 Scope bringt nich viel in der Hinsicht. ^^
Posis und Movement (Strafejump) das is was du ihm zeigen solltest.
Sonst einfach mal ein paar Runden Public zusammen und des ganze zeigen und dann wie er schon gesagt hat, einfach üben dann wird das.

wenn er sich entschließen sollte später esl zu spielen und einen weaponnextbind in der cfg hat, kann dieses pps bedeuten und somit eine sperre nach sich ziehen.

btw, brauch kein mensch den scheiß.

Doch is recht nützlich, wenn man Topspawn hat kurz direkt mal auf AKu zu switchen.

BTW sind sie in ESL Europe COD4 erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
ach, du meinst einen bind für die waffen auswahl, der is natürlich erlaubt :)

dachte schon du meinst den reload bind weapnext; wait ....

Demos/Streams und viel CB.

Ansonsten mal connection aufbauen und mit Top Teams trainieren. Hatte uns damals am meisten gebracht!
Public ist an sich auch nicht verkehrt, zumindest um das Aim auf Vordermann zu bringen.

Viel Glück, war eine geile Zeit, damals in CoD4!

Und genau deshalb wollen mein Team und ich aktiv einsteiigen,

nachdem wir bis jetzt MW3 versucht haben, am Leben zu halten.

Gibt Leute die von Anfang an dabei waren und jetzt inaktiv sind, daher "war" es eine geile Zeit.

Wollte auch nur davon berichten, wie wir es damals angestellt haben, mit dem Training und dem Drang sich verbessern zu wollen.