• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 - Server disconnect ?!?

benz_s

Ensign
Hallo,

ich bekomm in letzter Zeit immer den Fehler dass ich beim 1. connecten auf einem Server nach dem laden der Map ein "Server disconnect" Fehler bekomme (ich war noch nicht im spiel drin). Besagte Server sind aber nicht voll. und es passiert mir bei allen offenbar...

jedenfalls kann ich nach dem 2. oder 3. mal dann connecten.

das problem hab ich erst seitdem ich von meiner 6800 ultra auf eine hd4670 umgestiegen bin und die details etwas hochgeschraubt hab.

außerdem hab ich ein problem mit meinen pings beobachtet. manchmal wenn ich im server browser server suche finde ich entweder fast keine(dann mit 1000+ ping) oder eben null. wenn ich dann auf dem desktop gehe und z.b. www.google.de anpinge bekomm ich eine Zeitüberschreitung ohne dass ich irgendwas am router oder an der leitung gemacht habe. komischerweise funktionierts paar minuten später alles wieder.

das problem ist extrem sporadisch, normalerweise finde ich auch genug server.

ich habe mir jetzt auch ein notebook gekauft und werd dieses we mal testen obs nun an der leitung oder am pc liegt...

sonst jemand ne ahnung woran es liegen könnte ?

thx

Zuletzt bearbeitet:
das is absolut normale, haben viele, ich unter anderem auch

einfach in cod4 nicht mehr nach servern suchen, klingt komisch, aber dann kriegste keine disconnects mehr ;)

Zurück
Oben