• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4-Serverliste wird nicht geladen

Search4Help

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe das Problem das meistens die Favoriten-server nicht geladen werden, dass heißt nach dem aktualisieren stehen nur die server-ips da und nicht die server-namen...

Manchmal jedoch kann ich ganz normal spielen und die server werden geladen...ist sehr komisch ich weiß^^

hatte jemand schonmal das selbe problem??

Wenn nur die Server IP angezeigt werden kann sein das die Server gerade offline sind.

das passiert bei manchen, wenn man öfter hintereinander refresht.
Lösung bei mir: 1x Quick refresh drücken und sonst nix! dann steht alles sauber da! Bei nem normalen "Refresh" komm ich nicht mal mehr auf ne normale Homepage...keine Ahnung warum.

Ist aber ein bekannter Bug!

Ersteinmal Danke für die Antworten...

Jedoch lässt sich das Problem nicht beheben durch "1x Quick Refresh"!
Das die Server offline sind kann auch nich sein da Freund von mir auf dem gleichen Server spielen können.
Ich habe grad eben bemerkt das nur die Favoritenliste nicht geladen wird. Wenn man die Quelle auf Internet stellt werden dort Server geladen...diese kann ich leider nicht spielen wegen dem Key...

hmmm.... wenn du die ip weisst kannst in die console ja auch über den connect befehl joinen.

Konsole in den Optionen aktivieren, dann ^ drücken. dann connect 123.456.789.10:28960 eingeben. Eben halt die IP.

Hast du denn sauber gepatched auf 1.7? weil er findet natürlich auch nur server, die deiner Versionsnummer entsprechen!

Zurück
Oben