re_spawn
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- Dez. 2007
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Moinsen!
habe ein doch größeres Problem mit meinem CoD4 MW.
Habe es grade deinstalliert, da ich die map vacant nicht mehr zocken konnte. (Den fehler hatte ich schonmal)
Also, alles wie beim letzten mal gemacht, deinstalliert, registry von allen einträgen mit namen "Call of Duty 4" bereinigt und wieder installiert.
Also starte ich den SP Modus und nach ~5-10 Sekunden kommt ein Spielabsturz.
Fehlerlog:
Ich hoffe jemand kann da was sinnvolles rauslesen und mir antworten geben.
Meineswissens bin ich ja nicht der einzige mit solchen Mysteriösen fehlern lt. google.
Habe schon die Registry mit Registry Cleaner bearbeitet, alles was CoD4 betrifft von der platte gelöscht usw. usw.
Danke schonmal für eure hoffentlich schnellen antworten!
LG
re_spawn
habe ein doch größeres Problem mit meinem CoD4 MW.
Habe es grade deinstalliert, da ich die map vacant nicht mehr zocken konnte. (Den fehler hatte ich schonmal)
Also, alles wie beim letzten mal gemacht, deinstalliert, registry von allen einträgen mit namen "Call of Duty 4" bereinigt und wieder installiert.
Also starte ich den SP Modus und nach ~5-10 Sekunden kommt ein Spielabsturz.
Fehlerlog:
Code:
Fastfile for zone 'common' appears corrupt or unreadable (code 107.)
Code:
----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 640 x 480 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 2x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 128 MB of video memory and 446 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 112 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 1 on most textures, 1 on normal maps, and 3 on specular maps
Waited 73 msec for asset '$white' of type 'image'.
Waited 615 msec for asset '$default' of type 'material'.
Waited 2 msec for asset '$additive' of type 'material'.
Waited 2 msec for asset 'shadowcookieblur' of type 'material'.
Waited 237 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
Waited 2 msec for asset 'stencilshadow' of type 'material'.
Waited 184 msec for asset 'cinematic' of type 'material'.
------- sound system initialization -------
Loaded zone 'code_post_gfx'
Waited 148 msec for asset 'soundaliases/channels.def' of type 'rawfile'.
------- sound system successfully initialized -------
end $init 4262 ms
--- Common Initialization Complete ---
Waited 1013 msec for asset 'ui/menus.txt' of type 'menufile'.
Working directory: E:\Games\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Loaded zone 'ui'
Fastfile for zone 'common' appears corrupt or unreadable (code 107.)
Ich hoffe jemand kann da was sinnvolles rauslesen und mir antworten geben.
Meineswissens bin ich ja nicht der einzige mit solchen Mysteriösen fehlern lt. google.
Habe schon die Registry mit Registry Cleaner bearbeitet, alles was CoD4 betrifft von der platte gelöscht usw. usw.
Danke schonmal für eure hoffentlich schnellen antworten!
LG
re_spawn