• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Spinnt

darkbreeze

Lt. Commander
Hallo ich habe ein Problem und zwar folgendes...

Mein CoD4 ändert mein lvl die Herausforderungen alles halt.

Vor ungefähr 2 wochen war ich noch lvl 34, da hatte ich mal einen Lan Server aufgemacht und nach der ersten runde war meine EP über den Balken hinaus und ich war dann nichtmehr lvl 34 sondern 18.

Nungut ich hab mal mein Pc dann neu gemacht und war vorhin lvl 21 (hatte vorgestern angefangen) und nun bin ich wieder lvl 18, ich habe schon viele Herausforderungen gemeistert die sind/werden 100% angezeigt, aber der Balken ist grad mal ein Viertel voll.

Und ich wollte eben die Dragunov nehmen und dann werde ich vom server gekickt, weil ich noch zu niedrig für die Waffe bin (das lvl).

Das kotzt mich auf gut Deutsch gesagt einfach nur an.

Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber ihr könnt das bestimmt doch sicherlich verstehen.

//EDIT: Bilder

also dasas is ja richtig unheimlich...
is denn da irgend ein fehler auf der cd bei dir? (eeig net oder ? )
ich kann jetzte auf die schnelle net sagen was das sein könnte...
hast de an irgend ner datei rumgespielt oder so?

Nein, hab ja komplett das ganze Sys neu aufgesetzt (am Montag) und habe nichts verändert an cod, habe nur mal eine demo aufgenommen (video) und hab den player dafür gedownloadet.

Kann evtl. das Problem mit dem 1.6 Patch gelöst werden?
Wenn er den raus kommt oder an wen kann man sich den wenden für solche Probleme?

Hat das was mit dem Punkbuster zu tun oder geht das an Infinity Ward?

also punkbuster würde ich jetze mal ganz auschschliesen das glaube ich absolut nicht.

Zurück
Oben