COD5 1628: Failed to complete installation

• Ersteller Ersteller Joe1337
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joe1337

Gast
Hi,

ich möchte gerne CoD5 deinstallieren (da es zu viel Platz wegnimmt) doch das geht nicht, weil die Deinstallation immer abricht und dann diese Meldung kommt:
1628: Failed to complete installation.

Weiß jemand Rat? Gegoogelt hab ich auch schon, aber bisher noch keine brauchbare Lösung gefunden.

mfg

Hast du irgendwelche tollen Aufräumtools wie CCleaner oder son Schrott benutzt?

Naja, lösch die Ordner doch einfach manuell, und wenn dich der Eintrag unter Software stört, kannst du den über die Registry löschen. Würd dir ja sagen wie, aber da du kein OS nennst -> Google.

Ja CC habe ich benutzt (wollte mein Vater, ein Arbeitskollege hat es ihm empfohlen) die Ordner habe ich alle gelöscht, doch wenn ich versuche CoD5 über die CD zu deinstallieren kommt immer diese Meldung: Eine andere Version des produkts wurde bereits installiert (die eines Freundes) löschen sie das Produkt über Systemsteuerung, um den Vorgang fortzusetzen. Dann kommt aber wieder die tolle Meldung die ich oben beschrieben habe...

Erklär mir mal lieber, was der Sinn sein soll? Es bringt absolut garnichts, Registry-Einträge zu löschen... die Gefahr, dass wichtige Einträge gelöscht werden, ist da.

Und was die temporären Dateien betrifft... warum sollte man diese löschen? Windows räumt da schon selbstständig auf, wenn nötig. In den meisten Anwendungen (z.B. Firefox) lässt sich genauso einstellen, dass beim Beenden sämtlicher Cache gelöscht wird.

Was das Tool als "Reinigung" anzeigt (u.A. Registry-Einträge im MUICache) ist einfach nur lachhaft.

Wenn man wirklich so peniben sein sollte, dass immer alles aufgeräumt sein soll, schreibt man sich ne .bat, die die entsprechenden Pfade löscht, packt die in den Autostart und fertig. Dann weiß man wenigstens, was gelöscht wird. Und ich kanns nur nochmal betonen, in der Registry irgendwelche Einträge zu löschen bringt absolut keinen Performancevorteil.
Ergänzung ()

Sowas kommt dabei raus, wenn man diesen Scheiß benutzt. Mach ma Start -> Ausführen -> regedit. Lösch dann unter Current_User\Software und Local_Machine\Software alle Einträge von CoD. Am besten den ganzen Activision-Pfad tilgen, wenn du nicht noch andere Produkte von denen installiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben