CoD:World at War COD5 Stimulus-Pack fehlt?

fej1965

Lt. Junior Grade
Hatte das Stimulus-Pack am Erscheinungstermin erworben u. per Kreditkarte bezahlt. Inzwischen habe ich meinen PC neu aufgesetzt und einige Zeit COD5 nicht mehr gespielt. Doch jetzt nach Installation von COD5 ist das Stimulus-Pack weg, obwohl ich mit meinen Zugangsdaten bei Steam eingeloggt bin.

Nach Rückfrage bei Steam erhalte ich immer nur engl. Links, die auf irgendwelche Help-Seiten verweisen. Das bringt mir nichts. Das finde ich schon eine krasse Abzocke, wenn man den PC formatieren muss und anschließend der Stimulus-Pack nicht mehr vorhanden ist. Kann mir jemand weiterhelfen - die Steamleute wohl nicht, die checken so gut wie gar nichts.

Gab es für COd5 einen Stimuluspackage über Steam?
Meinst du nicht vielleicht Cod 6?

Ich dachte, die Mappacks bei Cod 5 waren kostenlos...

Es hat nie ein Stimulus Pack für CoD5 gegeben, du meinst wohl CoD6

Gab es für COd5 einen Stimuluspackage über Steam?
Meinst du nicht vielleicht Cod 6?

Ich dachte, die Mappacks bei Cod 5 waren kostenlos...

genai so isses hast recht giebs net für cod 5

Doch jetzt nach Installation von COD5 ist das Stimulus-Pack weg, obwohl ich mit meinen Zugangsdaten bei Steam eingeloggt bin.

...wenn man den PC formatieren muss und anschließend der Stimulus-Pack nicht mehr vorhanden ist
Geht wohl, wie schon erwähnt, eher um CoD6.

Dann lade es einfach wieder runter.

Steam ladet das Mappack automatisch runter. Mach mal n Privates Match auf und geh auf Bonuskarten, dann siehte es.

Wie bekloppt wäre es den, wenn das Mappack nach Format :C weg wäre?:freak: Dann hätte ich es mir schon 10mal neu kaufen müssen.

@Alle: Sory - ja es geht um COD6 (da ich alle COD-Spiele habe, und zur Zeit wieder das 5er spiele, kam ich ein wenig durcheinander....)

@Diplo: Genau so bescheuert ist es. Rechner formatiert, Spiel neu installiert. Stimulus ist weg. Jetzt ist ein Schloss im Spiel, wenn ich das anklicke, öffnet sich die Steam-Webseite und ich kann das Stimulus-Pack wieder neu kaufen. Das ist echt ein schlechter Witz. Von Steam erhalte ich absolut keine vernünftige Antwort. Habe aus diesem Grunde das ganze COD6 nochmals deinstalliert und neu draufgemacht. Brachte auch keinen Erfolg. Stimulus ist und bleibt weg.

Das ist wirklich verdammt komisch... Nur um sicher zugehen: Du bist 100% mit dem Account eingeloggt mit dem du auch das Mappack gekauft hast, oder?

Schaumal im Steam ob er nochwas downloadet, vielleicht hast du den Download nur pausiert (Wenn du Steam aufmachst in der Mitte unten siehst es ob er was downloadet).

Bei mir muss er auch immer erst die Mappacks nachträglich downloaden.

Mein Freund hat seinen Rechner auch komplett neu gemacht, weil er sich eine SSD gekauft hat und bei ihm geht es...musste Cod 6 nur updaten und da wurde wahrscheinlich auch das DLC gedownloadet...

Zurück
Oben