• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 World at War Serversammelpost?

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute. Wie ihr wisst, habe ich seit einigen Tagen nun auch CoD5. Dieser Titel der Reihe hat ja zum Glück ein Server-, und kein Hostsystem. Nun habe ich bereits geschrieben, dass ich nurnoch wenige, gute Server finde. Darufhin, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mal auf:

www.gametrackers.com

nachschauen sollte, dort würde ich alle Server in der Übersicht haben. Das ist richtig, allerdings sind 90% der Server, gemoddete Server, worauf irgendwelche Mw2 Maps gespielt werden, oder 40 Spieler druff sind.

Ich suche doch nur "normale" Server, mit max. 18 plätzen, worauf die klassischen Spielmodi wie z.B. TDM oder FFA gespielt werden, und dass OHNE Mods. Gibt es das nicht mehr?
Auf gametrackers.com finde ich übrigens keinen Filter, wonach ich meine Suche anpassen könnte...

Gibt es denn noch ähnliche Seiten wie z.B. Gametrackers oder habt ihr vllt. sogar Tipps?

Mfg
Frederic

habs schon lange nicht mehr aufn rechner, würde aber sagen, das die spiel-eigene suchfunktion doch dafür ausreichen sollte, oder?

Zurück
Oben