• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod5 zombie mod - einladungen annehmen?

captainsisko

Cadet 4th Year
Hi,

ich google mich schon seit Tagen zum Trottel und find keine Lösung, ich hab eine us-version von cod5 wo der zombie-mod auch tadellos funktioniert, wenn ich ein spiel im internet hoste sind auch immer in kürzester zeit 3 andere Spieler da und wir können ohne Probleme zocken.

Wenn ich jetzt aber wen aus meinem Clan einlade, kann derjenige die Einladung nicht annehmen: "This game session is no longer available" kommt dann immer, dasselbe Problem besteht wenn ich eine Einladung annehmen will...dass kann doch nicht sein dass ich mit irgendwelchen Leuten zocken kann, aber nicht mit meinen Freunden...hat irgendwer eine Idee?

Haben die anderen die deutsche Version ? Würde mich nicht wundern wen auch das connecten gestrichen wurde . Weil was bringt es ( aus Jugendschutz sicht ) wen man nicht hosten kann aber bei 1000den anderen spielen kann. Auch wen ich das zensieren dumm finde würde ich sagen habt ihr so pech gehabt.

Allerding probiert doch mal aus das Spiel in englisch zu installieren oder um zu patchen ka wie es bei dem Spiel genau geht nur mal so als Tipp.

Gruß , Andy

@atomrofler - ich hab mittlerweile allerdings gar keinen router mehr dazwischen hängen, sondern häng direkt an meinem kabel-modem, muss ich dann noch immer ports freigeben?
edit: hab die ports laut faq in der win-firewall jetzt auch geöffnet, leider auch keine änderung

@SilentKill - wir haben alle die us-version...also daran dürfte es eigentlich nicht liegen...vorallem mit irgendwelchen leuten kann ich ja problemlos spielen, nur das mit den einladungen haut nicht hin, wobei es bei den anderen untereinander funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell müssen auch deine Mitspieler diesen Port frei haben. Erst danach lief es bei uns. Und sorry, es ist Port 3074/udp, nicht 3098.

Grüße

Danke, dann werden wir das mal probieren, nur denke ich dass es der Hund wohl irgendwo bei mir begraben sein muss, da die anderen ja ohne Probleme untereinander spielen können, nur ich kann nicht joinen und sie können meine Einladungen auch nicht annehmen, es ist zum verzweifeln.

Was ich auch nicht verstehe ist, wieso ich die custom-zombie-maps unter mods nicht auswählen kann, obwohl ich sie richtig installiert habe...ich kann immer nur die Standardmap in dem Haus spielen, irgendwo ist da der Wurm drin.

Genau diese Probleme hatten wir auch alle. Nach den Portfreigaben lief alles wunderbar.
Wenn du der Server bist, musst noch ein anderen Port freigeben werden. Siehe FAQ

Zurück
Oben