• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Cod6 Emblem und Titel- Atombombe

MajorPain79

Newbie
Hi CKZ freunde^^

so ich habe mal ne frage,zu COD6 online Gaming - Emblem -und Titel:

und zwar habe ich mich jetzt ein paar edliche male so angestrengt um ne Atombombe zu erhalten!!!

Das ist mir jetzt allerdings auch 3 mal gelungen,Mit ein wenig Vampen dazu,aber nur so das ich mich sehr vorsichtig nach je einem / 2 Kill zum andern ort bewegte ,sonst eig immer vorsichtiges Rushen!!!

was mich jetzt wundert ist WARUM habe ich nicht das runde Atomabzeichen bekommen????und das blinkende rotierende Atom abzeichen?????

Liegt es daran da ich es bei Frei für alle gemacht / geschafft habe???
und nicht bei TDM oder so??? oder daran das ich sie nicht gezündet habe wo mein Team beim Verlieren war??? also das sogenante " Ultimative Opfer"

Was ich aller dings Erhalten habe war das Titel abzeichen mit "Termonuklearer Krieg"
uch sehr nett aber das abzeichen hat natürlich auch was was ich eig auch erwartet habe;

wenn das so ist ,das man nur das eblem Atomabzeichen bekommt wenn dein team verliert ist das wohl ein witz oder???? Atombombe ist doch Atombombe!!???!!! oder nicht,
ich kann doch bei tdm die atombombe nicht ignorieren wenn mein Team besser ist wie das andere??? und die A.
-Bombe nicht zünden???

Normal sollte der spielmodus egal sein,wo man sie zündet,zum anderen war bei frei für alle auch ich nur 2 wo ich sie gezündet habe!!!!!
Das nervt mich schon leicht!!!!!!!!

ich habe sogar allerdings im Privatenmatch 2 atombomben bei TDM ,da gillt dies allerdings nicht nach meinen wissen!!!!!!!

kann das wirklich sein das es so ist mit den abzeichen,das man dies nur bekommt wenn mein team verliert???dan ist das ja glückssache das dein team verliert,vorallem wenn ich zb schon 25 kills habe!!!!!!!

wisst ihr genaueres dann bitte um antort danke euch;):D:):utminigun::utenforcer::utripper::utxloc::utpulsegun:

Also es liegt nicht am Spielmodus sondern daran das du einfach 5 Atombomben bracuhst dann gibts den schönen Endstation Titel ;)
mfg

damuß ich mich aber wieder anstrengen^^hatest du wohl schon 5 ,ist echt hart mit den dingern
aber lustig^^
Ergänzung ()

nice und thx Jackson

aber da mein english sehr mies ist wäre es cool wenn es auch in deutesch sprache gibt^^

danke dir schon mal
Ergänzung ()

ich noch mal,also mein kumpel meinte er hat das reaktorabzeichen bekommen auch bei frei für alle,nach 1 atombombe aber warum ich net???

-JACKSON-
habe ich das richtig verstanden,wenn ich das 1 abzeichen will muß ich den 25 kill mit symtex machen???!!!!
und für das rotierende abzeichen, mit 10 Atombomben???????!!!!!

weist du ob das egal ist ob ich es im privaten match macht oder muß/gilt das nur bei den öffentlichen

weil die ersten 2 hatte ich im privaten tdm match geschafft,und kein abzeichen bekommen,

da wir oft private machtes machen,so in der art wie funnys

Zuletzt bearbeitet:
Private matches zählen nicht

Für den titel "endstation", musst du 5 mal die Nuke zünden :)
Für das emblem "Nuke"
blinkende rotierende Atom abzeichen
,musst du insgesamt 10 mal die Nuke zünden :)

mfg Galle

ok das ist schon mal gut zu wissen,

aber wie ist das jetzt mit den abzeichen,angeblich hat mein kumpel sein 25 kill mit messer gemacht,und nicht mit semtex,wie in der beschreibung von Jackson steht
liegt es daran das ich event die ersten 2 bei privaten macht mit ach und krach geschaft habe???

oder muß ich es mit semtex versuchen??? das ist aber schwer weil ich ja net sterben darf
Ergänzung ()

hi galle,

alles klar

das wird aber hart und streßig^^hoffe ich schaffe das

aber warum habe ich das normale net erhalten und mein kumpel schon????????

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht warst du auf einem privaten match server :)
Denke daran , das deine kills, herrausforderungen ect. nicht auf einen privaten match server gezählt werden, sondern nur auf den öffentlichen von IW.

jo dasweis ich ,was ich nur nicht versteh ist,ich habe die letzten 3atomb......... im öffentlichen match gemacht,IW und nicht privat,^^

alos hätte ich doch teoretisch das 1 normale abzeichen (reaktor- star) erhalten müßen oder nicht????

und danke schon mal für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

das emblem Temonuklearer krieg habe ich ja auch erhalten

Zuletzt bearbeitet:
meinst du dieses vieleicht? :
Emblem-radiation.jpg

Dieses bekommt man, wenn 25 kills mit der semtex als zahltag macht.

mfg Galle

echt jetzt?????

wow dachte das ist das für atombombe!!!!!!!!!!

kann es sein das man dies aber auch für atombombe bekommt???!!!???? net wirklich oder

ich bedanke mich recht herzlich bei dir!!!! prima das man hier so schnell geholfen wird:D:D:D:D

kann es sein das man dies aber auch für atombombe bekommt???!!!???? net wirklich oder

nein, man bekommt dieses emblem, wenn man 10x die Nuke zündet :
Anim-tactical-nukeemblem.gif

Das andere emblem ist, wie gesagt, 25 zahltage mit einer semtex :)
Schau mal bei dir in den herrausforderungen unter zahltag nach :)

mfg Galle

wunderbar

danke danke danke danke für eure hilfe vorallem an GALLE und Jackson

super nice männer

Zurück
Oben