• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod6 Fehler: patch mp.ff is different from the server

Lindy

Lt. Junior Grade
Hallo,
nach längerer spielpause ca. 2 wochen wollte ich gestern abend mal ne runde zocken. ging aber nicht:freak:. bekomme immer die oben genannte fehlermeldung. gerade erneut versucht, gleiche fehlermeldung.
was ist denn nu los? weis jemand rat?

Gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Dank für den hinweis. aber eine lösung erfahre ich dort nicht. fakt ist das das game nicht mehr funktioniert. langsam fehlt mir jedes verständniss für das game . was machen die da mit uns? IW bringt einen patch raus der das game nicht mehr spielbar macht. und ich b.z.w. wir sollen uns kümmer das wir es wieder ans laufen kriegen!?
Langsam denke ich das wir unser geld zurück verlangen sollten. war gestern bei saturn, die wollen für den mist stolze 50 euronen haben! unglaublich aber war.
und nun? Kann ich das game in die tonne drücken weils nicht mehr funktioniert?

Danke IW. Nie mehr werde ich ein game von euch kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
falls du die uk version hast und steam auf deutsch, dann stell steam auf englisch und starte das spiel.
es werden dann die englischen daten gesaugt und das spiel funzt wieder...zwei kumpels hatten auch die probs

Hallo Phantom,
1722 hatte ich gelesen und auch den download gemacht. Leider habe ich weiterhin diese fehlermeldung.

@anthek. ich habe die uncut version und steam auf deutsch, das heißt wieder of englisch stellen und es funzt wieder?
Möchte es aber eigentlich weiter in deutsch haben. das heißt nach englich wieder deutsch damit es funktioniert?

Gruß

Peter

Hallo anthek,
nachdem ich alles in englisch aufgespielt habe geht das game wieder. danke für den tipp. Der hinweis von phantom brachte leider keinen erfolg. nach dem nächten patch gehts evtl. wieder in deutsch? das muss ich als durchnitts user nicht verstehen oder?

allgemein: was für ein sinn macht so ein patch der den leuten das spiel lahm legt ohne das offiziel eine lösung bereit steht. was machen diejenigen die die deutsche version haben, diese stehen jetzt wohl ziemlich auf dem schlauch für die 50 euronen und mehr die sie hingelegt haben, für ein spiel was nicht die hälfte wert ist. (besonders heute, da es in der cutversion wohl bei vielen kids unterm baum liegt und spätesten 22.00 ausprobiert wird). p.p. .

Gruß an alle und ein frohes Fest wünsche ich.

Peter

Zuletzt bearbeitet:
manche spieler haben autopatching aus (aus welchen grund auch immer) deswegen haben die noch maps mit mehr bugs und sind nicht identisch mit deiner version.

bei den leuten die die deutsche version haben und steam auf deutsch gehts ja...freut mich das ich helfen konnte...na dann viel spaß und frohe weihnachten an alle

ich hab auch nen prob was meine freunde auch haben bei cod6 versuch ich ne gruppe zu erstellen oder die einladung anzunehmen und er macht nix
Ergänzung ()

sry hab mich verschrieben

Zurück
Oben