[COD6] Installieren von CD's

Spike93

Commander
Hallo Leute ,

seit gestern habe ich mir nun Cod6 (Moderwarfare 2) für 30 € besorgt von nem freund .

Ich habe nun folgendes problem :

Ich lege die CD 1 rein , es installiert erstmal Steam (parition E) und hinteher will er Mw2 installieren . Dies tut er sehr schnell (auch in E) und das tat er ohne die 2te Cd aufzufordern .

Wenn ich nun das Spiel starte , will Steam anscheind das komplette Spiel aus dem Internet runterladen . Da dies 48h bei mir dauern würde, habe ich auch schon in diversen forums nachgeschaut und auch einiges ausprobiert.

Somit würde ich nun nochmal von vorna anfangen .

Mein OS : Windows 7 64bit Professional Vollversion

Hardware : (bei Anfrage)

Meine Festplatte ist in C / D / E / F unterteilt . Beides (Steam und MW2) sind auf E installiert .

So , wie schaffe ich nun , dass das Setup Mw2 von der CD aus installiert ?

Es wäre wirklich geil , wenn ihr detailierte Lösungen auf lager hättet :)

du meinst doch sicher 2 dvd's ???

zu deinem problem gibt es tausende artikel mit lösungsbeschreibungen im netz.
google ist dein freund

Ja so schlau bin ich auch noch , leider wird in den meisten Forums dort nur um den Heißen brei herum gelabert -.-

Deshalb , frag ich hier ja an . Wie soll ich am besten mit der installation beginnen und fortfahren .

Und dan ? Dort gibts keine Datei, auf welche man doppelklick draufmacht und es erscheint das Fenster MW2 installieren .

Hier aus dem Forum kopiert:

Hallo zusammen

Ich dachte, ich öffne hier ein Topic, da in dem Sammelthread mit den Zusammenfassungen jeder seine Erfahrungen und Fragen reinpostet, aber wenige Antworten auf die Probleme gegeben werden. Die Idee ist, dass hier Fragen gestellt werden und von denen beantwortet werden, die es definitiv klären können.
Hier bereits einmal die meiner Meinung nach am häufigsten gestellten Fragen.

1)Wie installiere ich das Spiel?
Wenn ihr vermeiden wollt, dass Steam euer COD 6 komplett herunterlädt, dann aktiviert zuerst euer Spiel über Steam, dann beendet ihr Steam und installiert es mit den beiden DVD's. Diese Problematik gabs auch bereits bei Empire:Total War, hab da aber keinen Riesenhype erlebt.

2)Mein Spiel ist nicht in der Sprache, in der ich es gekauft habe.
http://www.codinfobase.de/?w=news&ac...il&id=6621&t=1
Es scheint, als hätte sich ein Fehler eingeschlichen, der ein kleines "Chaos" bei den Sprachen anrichtet, aber es muss nicht alle betreffen.

sorry,... so schlau bist DU ja auch. ich denke mal du bist auch ein bischen zu faul zu suchen...

sorry,... so schlau bist DU ja auch. ich denke mal du bist auch ein bischen zu faul zu suchen...

Ich habe gesucht und ich suche auch noch -.-

Ich habe nun folgendes gemacht :

1. Steam gestartet
2. downloads bei 0% gestoppt/beendet
3. Steam aus
4. Cd1 gestartet
5. Reinstallation
6. Er will das ich mich bei meinem Steam account anmelde, also das fenster von Steam geht auf mit name und PW. Cd2 wollte er nicht haben .

Das ist doch nicht richtig oder ?

PS :

1)Wie installiere ich das Spiel?
Wenn ihr vermeiden wollt, dass Steam euer COD 6 komplett herunterlädt, dann aktiviert zuerst euer Spiel über Steam, dann beendet ihr Steam und installiert es mit den beiden DVD's. Diese Problematik gabs auch bereits bei Empire:Total War, hab da aber keinen Riesenhype erlebt.

Habe nun das gemacht , er installiert anscheind ca. 3985mb von diskette 1 (dauert ca. 7 min ) .

Hmm Cd2 wollte er diesmal wieder nicht haben . Steam fing gleich wieder an den download neu zu starten von MW2.

Auch heute, nach 2 mal neuinstallieren und ausführung der Tipps die oben genannt wurden , brachte es mir keinen Erfolg :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben