CoD:Modern Warfare 2 cod6 mit multimonitor

jusuv

Lt. Junior Grade
hey-...
unterstützt cod6 eigentlich auch multimonitore.....hab hier gerade noch einen übrig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
was soll dir das bringen?

Links zocken und rechts einen 22" Herzschlagsensor? :lol:

Nichts für ungut, aber wie wärs mit einer Antwort oder eben keiner, aber immer diese Kommentare was soll dir das bringen, die nerven echt. Er will's wissen, und gut ist!

also ioch hab zwei screens zock aber nur mit einem und ich glaube cod6 unterstüzt das nicht. Ichw eiß es allerdings nicht!

[Low][Rider] schrieb:
Nichts für ungut, aber wie wärs mit einer Antwort oder eben keiner, aber immer diese Kommentare was soll dir das bringen, die nerven echt. Er will's wissen, und gut ist!

geht mir garnicht darum einen blöden Kommentar abgeben zu wollen,
jedoch kann man doch bei einigen Sachen seinen Kopf einschalten, einfach mal
nachdenken bevor man einen sinnfreien Thread aufmacht.

Ich mein, wie soll das gehen?
Ist ja wohl klar das bei MW2 mittig gezielt wird,
wie soll das richtig mit 2 Monitoren gehen?
Hätte er gefragt ob man das Spiel auf 3 Monitore erweitern kann,
hätte ich sicher nichts geschrieben, aber mit 2 ist das
doch ein riesen Käse, und da müsste man auch selber drauf kommen können.

Nunja es kann auch sein, dass er 2 hat, derweil auf einem zockt und einen dritten übrig hat???

@Topic:

Nunja obs COD Nativ unterstützt glaub ich nicht konnte das 4er auch schon nicht aber mit dem sogenannten "Matrox TRiple Head" gehts... das is so ne Box wo du 3 Bildschirme anschließt und das dann an die Graka ran...

Die Box gaukelt der Graka nämlich einen riesigen Bildschirm vor mit der Y-Auflösung eines Bildschirms und einer X-Auflösung der 3 SChirme gesamt.

Preis weiß ich aber nicht.. denke mal so um 100 Euronen?

Zurück
Oben